Mantel Fotothread III

• Ist mal jemandem aufgefallen, dass die kreischend blaue Jöringleine, die seit ein paar Jahren (!) von NSD vertrieben wird, auch ne limited edition ist?

Nein und jetzt will ich sie haben und sie ist ausverkauft. Gemeinheit. Dabei braucht es doch Ersatz für die Blaue, die sich ins Blaue verabschiedet hat.

• Ist mal jemandem aufgefallen, dass die kreischend blaue Jöringleine, die seit ein paar Jahren (!) von NSD vertrieben wird, auch ne limited edition ist?

Nein und jetzt will ich sie haben und sie ist ausverkauft. Gemeinheit. Dabei braucht es doch Ersatz für die Blaue, die sich ins Blaue verabschiedet hat.

Ich hätte ja gerne, dass NSD wieder ne schwarze Jöringleine verkauft.... :zany_face:

Das ist meine Lieblibgsjöringleine, aber die weißen Ränder sehen inzwischen sooo siffig aus. :face_vomiting:

Hier gibt es sie übrigens

https://derhundling.de/produkt/non-st…-zughundeleine/

Bei NSD selbst sind auch beide Längen lieferbar.

• So, ihr "Opfer" - ihr wisst ja auch alle, dass das hier ein MantelFOTOthread ist, ja? Ich lehne mich hier nämlich zurück und freue mich schon auf die herrlichen Bilder eurer Hunde, die verdammt gut gekleidet sind und dabei gucken, als würden sie jeden Moment die Nummer vom Tierschutz wählen wollen.

Danke!

• So, ihr "Opfer" - ihr wisst ja auch alle, dass das hier ein MantelFOTOthread ist, ja? Ich lehne mich hier nämlich zurück und freue mich schon auf die herrlichen Bilder eurer Hunde, die verdammt gut gekleidet sind und dabei gucken, als würden sie jeden Moment die Nummer vom Tierschutz wählen wollen.

Danke!

Warte damit lieber auf den Herbst. Bald hat es überall 15 Grad und die meisten Hunde werden sich bedanken, wenn sie da nen Mantel tragen müssen. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Nääää!

Sollen die ihr Neonorange und den hässlichen Fleece behalten und lieber den Wollmantel nach DE bringen.... oder die WD-Line reduzieren :pfeif:

Olive > Neonorange

Hab heute im einer Mantelgruppe in Fb den Wollmantel reduziert gesehen mit kostenlosen Versand nach DE. Soll ich suchen gehen? :pfeif: :lol:

Danke!

Warte damit lieber auf den Herbst. Bald hat es überall 15 Grad und die meisten Hunde werden sich bedanken, wenn sie da nen Mantel tragen müssen. :rolling_on_the_floor_laughing:

Habt ihr denn schon alle Schwimmmäntelwesten für die Hunde? :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!