Mantel Fotothread III

• was denn fürn fleecemantel schon wieder?

der hässliche weiße, den ich aufgrund von gruppenzwang auch kaufen musste? oder der ominöse grüne, der kein fleece sondern wolle ist? oder der recycelte super sonder seltene, bei dem ich mich hoffentlich auch im griff haben werde?

Der, der den Award für das hässlichste Hunde-Kleidungsstück 2023 gewonnen hat.

• Naja, in dem Fall können sie halt nur so viele von den Phoenix Mänteln herstellen, wie sie überschüssigen Stoff bekommen, das ist ja die ganze Idee hinter dem Mantel

Und wenn man das dann "limitierte Auflage" nennt, reißen sich die Kunden drum - wie bei AnnyX.

Und zahlen in diesem Fall vermutlich viel zu viel Geld für Stoffabfälle.

Ist mal jemandem aufgefallen, dass die kreischend blaue Jöringleine, die seit ein paar Jahren (!) von NSD vertrieben wird, auch ne limited edition ist? :rolling_on_the_floor_laughing:

Also ich glaube, die haben sehr viele Stoffabfälle und können alle NSD-Opfer locker bedienen.

• Den Wollmantel bekommt man ja z.B. bei petster auch noch in sämtlichen Größen.

An dem überlege ich noch rum. Hat den wer, bei dessen Hund normale Fleecemäntel knistern? Der NSD ist ja nicht 100% Wolle?... knistert der?

• Den Wollmantel bekommt man ja z.B. bei petster auch noch in sämtlichen Größen.

An dem überlege ich noch rum. Hat den wer, bei dessen Hund normale Fleecemäntel knistern? Der NSD ist ja nicht 100% Wolle?... knistert der?

Da kmistert nichts. Es ist nur die Abdeckung über dem Rücken Polyester. Das bewegt sich nicht. Der Mantel ist stumm, auch wenn man ihn anzieht.

Ich finde ihn wirklich gut.

Obwohl er recht dünn und leicht ist, bleibt der Hund darunter mollig warm, wenn man testweise die Hand drunter schiebt.

• Und ist ja wohl auch eh schon ausverkauft. Porto ist da ja auch immer teuer, schon wieder gespart, eigentlich brauchen wir eh keine weiteren Fleecemäntel, sind da auch mit den Equafleecesachen gut versorgt.

• Und ist ja wohl auch eh schon ausverkauft. Porto ist da ja auch immer teuer, schon wieder gespart, eigentlich brauchen wir eh keine weiteren Fleecemäntel, sind da auch mit den Equafleecesachen gut versorgt.

Ab 100€ ist es portofrei und ich habe ja drei Hunde..... |) :pfeif:

Also quasi RICHTIG viel Geld gespart :p :party:

Was kaufe ich davon jetzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!