Mantel Fotothread III

• Unsere neuste Errungenschaft :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die anderen beiden benötigen ihn wohl auch noch. Allerdings fürchte ich, dass Mira ihn schlecht an- und ausziehen kann. Er ist nicht so strechig wie ich dachte :denker:

• ich hab davon den "Razzle Dazzle" den ziehe ich einfach von hinten nach vorne aus, das geht in einem rutsch - vorher natürlich alles was eng gestellt wurde weit machen (der hund muss dabei dann vorne hoch) - falls du das so noch nicht versucht hast, der sieht vom Aufbau nämlich wie ich das sehe genau so aus wie dieser gelbe

• Ich hab für Panda jetzt den Paikka bestellt und er passt gut, finde ich. Foto ist irgendwie blöd geworden :smiling_face_with_sunglasses: der Flur ist zu dunkel...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • ich hab davon den "Razzle Dazzle" den ziehe ich einfach von hinten nach vorne aus, das geht in einem rutsch - vorher natürlich alles was eng gestellt wurde weit machen (der hund muss dabei dann vorne hoch) - falls du das so noch nicht versucht hast, der sieht vom Aufbau nämlich wie ich das sehe genau so aus wie dieser gelbe

Ja, den Razzle Dazzle hatten wir auch mal. Aber ich glaube der ist etwas elastischer als dieser hier. Jedenfalls habe ich ihn so in Erinnerung.

Das Problem ist auch nicht das Ausziehen, da arbeiten meine Hunde gut mit und nehmen den Kopf herunter und ich ziehe ihn auch wie du in einem Rutsch aus, ich habe eher Bedenken bezüglich dem Anziehen. Dazu muss man ja die Pfoten einzeln rein stecken und dabei beugen. Mira ist schon 13, ich weiß nicht wie lange ihr das noch angenehm ist die Beinchen so zu knicken :( :

Aber vielleicht sollte ich ihn einfach mal bestellen und schauen wie eng/ weit er bei ihr ist.

• Canto ist jetzt auch stolzer Besitzer eines NSD-Regenmantel in 65 cm. Rückenlänge stimmt, um die Schultern könnte er einen Zentimer weiter sein. Aber ich hab ihn in Olive für 56 € erwischt, der bleibt! Den gestrigen Regengang haben wir genossen, stylisch in RR und NSD gekleidet. :relieved_face:

• Upsi...wie konnte das passieren |) :hust:

• du kannst ihn mit dem gummi am bauch noch etwas enger stellen

hab den auch erst nicht gefunden

Ja, den habe ich schon gefunden, danke :cuinlove:

Allerdings hatte sie ihn nur im Auto zum Warten, während Macy beim Training war, an. Da dachte ich ist es so sicher bequemer :smile:

Wenn es denn jetzt mal kalt werden würde, könnte ich ihn mal beim Spaziergang richtig einstellen...auch hinten in der Länge. Aber nööööö nun sollen wieder die Regenmäntel zum Einsatz kommen, sagt der Wettermacher :stock1:

Ich denke bei Mira muss ich Beingummis einnähen. Ihr rutschen einfach ALLE Mäntel seitlich :verzweifelt:

Aber da sie damit kein Problem hat und es für mich ja keine große Arbeit ist, werde ich das morgen mal in Angriff nehmen. Immerhin könnte jederzeit der Kälteeinbruch kommen, da müssen wir startklar sein :p

So, nun überlege ich, ob Nummer 3 ihn auch braucht. Also brauchen ist ja so eine Sache...Wäre schon sehr cool.

Aber Macy hasst es, wenn ich ihre Pfoten irgendwo durch stecken muss :muede:

Habe in den Pomppa extra einen Reißverschluss eingenäht. Das möchte ich hier bei dem teuren Teil aber auf keinen Fall machen.

Ob er bei ihr weit genug ist, sodass ich die Beine nicht so weit anwinkeln muss :denker:

Finde ich wohl nur heraus, wenn ich ihn bestelle und es ausprobiere....und dann kennt man das Ende der Geschichte ja eh schon |)

• Ich habe Gustaf auch noch einen Trekker Fleece, den dritten, von Revolution Race gekauft. Gab 20% und ich wollte die Farbe (petrol) haben :pfeif:

Also weiter auslegen darf er nicht, sitzt jetzt schon „sehr passend“ |) . Wird er aber. Ich schätze in einem Jahr kann ich die drei Trekker Fleece verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!