Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand eine Idee wo ich den Zooplus Warmup Pro Sky Mantel GEBRAUCHT her bekommen könnte? Auf Ebay Kleinanzeigen finde ich leider aktuell nix. Gibt's gute Facebook-Tauschgruppen oder so? Oder gibt es vielleicht sogar hier jemanden, der einen zu verkaufen hat?
Er ist in Größe 55 und 60 online leider ausverkauft...Evtl mal eine SUCHE Anzeige bei ebay kleinanzeigen probieren.. Ich war damit tatsächlich schon einige male erfolgreich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand eine Idee wo ich den Zooplus Warmup Pro Sky Mantel GEBRAUCHT her bekommen könnte? Auf Ebay Kleinanzeigen finde ich leider aktuell nix. Gibt's gute Facebook-Tauschgruppen oder so? Oder gibt es vielleicht sogar hier jemanden, der einen zu verkaufen hat?
Er ist in Größe 55 und 60 online leider ausverkauft...Ist das der dunkelblaue mit der silbernen Beschichtung innen?
Wenn ja, ich habe noch einen. Schaue morgen welche Größe es ist.
-
Charlymira ja genau den meine ich :)
-
Schaue heute Mittag, wenn ich nach Hause komme, nach der Größe

-
Jaaaa... es passt beinahe!

Der Pulli ist perfekt, beim Overall sind die Beine vorne einen Hauch zu lang. Egal, das nähe ich um. Ansonsten sind wir jetzt gerüstet
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Klar, jetzt hasst sie mich natürlich. Aber hauptsache sie muss in dem harten Winter hier nicht frieren.
-
-
Weil ich gerade den pomppa jumppa sehe, hat den zufällig schon irgendwer in der neuen Farbe Curry? ( Frage für einem Freund
) -
Klar, jetzt hasst sie mich natürlich. Aber hauptsache sie muss in dem harten Winter hier nicht frieren.
Oh, sie wird es lieben im Winter. Ich hab für Arren ja nun auch 2 FMD Overalls und die sind einfach megaklasse und halten richtig gut warm.
-
Ist leider Größe 50. Schade, hätte dir gerne eine Freude gemacht

-
Klar, jetzt hasst sie mich natürlich. Aber hauptsache sie muss in dem harten Winter hier nicht frieren.
Oh, sie wird es lieben im Winter. Ich hab für Arren ja nun auch 2 FMD Overalls und die sind einfach megaklasse und halten richtig gut warm.
Du, das glaub ich dir. Es war schon echt schweißtreibend da heute einen Arm reinzustecken, so warm ist das da innendrin.
Ich denke mal wenn sie merkt, dass sie damit warm durch den Schnee laufen kann wird sie sich damit abfinden. Vermutlich muss sie sich erstmal an das Gefühl gewöhnen, der raschelt ja auch beim Laufen. Aber das wird schon. Ich bin zufrieden. Endlich das Bauchi warm eingepackt
-
Charlymira oh schade.. aber vielen lieben Dank dir fürs Nachschauen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!