Mantel Fotothread III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Spaeter/die Tage. Es schuettet wie dumm und die Hunde haben keine Lust auf ein Indoorshooting :lol:

Pan ist 55 etwas zu gross, aber bei dem Preis bleibt der Mantel der im Grunde allen passt. Also hat Pani halt einen der ewas zu gross ist und der Rest hat einen passenden.

Neee :lol: Eine Freundin hatte einen Glacier in 55, der ihrer Huendin zu klein ist/war. Den hab ich geschickt bekommen um zu schauen ob er meinen Hunden passt (wenn ja, welchen) und falls er Kalle passt, ob der bei ihm geht weil er hinten ja offen ist.

Ja oder? Irgendwie nervig.

• Ja, sie hat richtig Bock auf Fotos |)

Für meinen Geschmack an den Schenkeln etwas lang, aber da er vorrangig zum Warten (im Auto) verwendet wird, ist es ok. Größe 55 war zu knapp. Sie trägt im Glacier und Trekking Insulated übrigens 65.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Fou passt 55 auch :applaus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Da meine Hunde eh kein Geschirr tragen, ist das für mich persönlich kein Kriterium. Aber ich finde Preis/Leistungsverhältnis ist ok, und die Farben gefallen mir.. glaube die behalte ich für nächsten Winter mal im Auge, dann zieht der NonStop Fleecemantel wieder aus 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!