Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Spaeter/die Tage. Es schuettet wie dumm und die Hunde haben keine Lust auf ein Indoorshooting

Pan ist 55 etwas zu gross, aber bei dem Preis bleibt der Mantel der im Grunde allen passt. Also hat Pani halt einen der ewas zu gross ist und der Rest hat einen passenden.
Neee
Eine Freundin hatte einen Glacier in 55, der ihrer Huendin zu klein ist/war. Den hab ich geschickt bekommen um zu schauen ob er meinen Hunden passt (wenn ja, welchen) und falls er Kalle passt, ob der bei ihm geht weil er hinten ja offen ist.Ja oder? Irgendwie nervig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, sie hat richtig Bock auf Fotos

Für meinen Geschmack an den Schenkeln etwas lang, aber da er vorrangig zum Warten (im Auto) verwendet wird, ist es ok. Größe 55 war zu knapp. Sie trägt im Glacier und Trekking Insulated übrigens 65.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fou passt 55 auch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts auch schicke Wollmäntel
-
....und auch noch in hübschen Farben

-
-
....und auch noch in hübschen Farben

Hab da den Mantel und eine Jacke für mich, der Mantel hat halt keinen Geschirr-/Halsband Schlitz, aber warm ist er auf jeden Fall.
-
Ich find Hundlands auch toll 🤩 liebäugel mit dem einen Sportmantel/Pulli
aber wir brauchen den definitiv NICHT🫣 -
Da meine Hunde eh kein Geschirr tragen, ist das für mich persönlich kein Kriterium. Aber ich finde Preis/Leistungsverhältnis ist ok, und die Farben gefallen mir.. glaube die behalte ich für nächsten Winter mal im Auge, dann zieht der NonStop Fleecemantel wieder aus 😂
-
Ich wuerd da dieses blau wollen und die Farbe ist da in unseren Groessen seit Wochen ausverkauft

-
Pan im Umhang

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!