Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gefällt mir (also nicht farblich):
gefällt mir nicht und dem Hund auch nicht, geht zurück. oder will den wer? größe 36 und es gab 12% Rabatt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist er auch angekommen, konnte aber noch nicht probieren, weil Rocky Termine hat.
So auf den ersten Blick fand ich ihn gut.
-
Wolf im Schafspelz:
Ich finde ihn gut, schön leicht. Hund ist noch indifferent und starrt angestrengt aus dem Fenster.
-
Zum Glück finde ich die Farbe vom Fleece NSD echt schrecklich, keine Gefahr für mich!
Sieht aber von der Passform mal wieder richtig geil aus!
Vielleicht warte ich noch, bis dann irgendwann noch die deutsche Version vom Wollmantel kommt ...
-
Möchte nicht jemand in nächster Zeit Urlaub in Norwegen oder Finnland machen?
Wir würden schnell einen Einkaufszettel für NSD Wollmäntel schreiben.
-
-
Möchte nicht jemand in nächster Zeit Urlaub in Norwegen oder Finnland machen?
Wir würden schnell einen Einkaufszettel für NSD Wollmäntel schreiben.
Wenn du mir den Urlaub zahlst, mache ich gerne nochmal Urlaub in Norwegen. Finnland wäre auch ok
-
Nö,dann will ich mit!
Kann das nicht jemand als Dienstreise abrechnen?
-
Hier ist er auch angekommen. Von der Länge her wäre ein Nummer größer wohl zu viel gewesen
-
Was denken die sich denn bei so einer Farbkombi
-
Was denken die sich denn bei so einer Farbkombi
DAS frage ich mich auch. Aber ich finde bei Nonstop alles mit Farbe (außer oliv) echt furchtbar 😵💫 Hier gibt's die nur in schwarz und auch wenn ich den Fleecemantel echt toll fände, aber die Farbkombi trägt hier sicher kein Hund. Mal ganz davon abgesehen , dass ich das helle Fleece total unpraktisch finde...
Hier kam heute der Fjord für die Liesl an. Ist leider zu groß 😪 Jetzt muss ich mich mal reinlesen, wie das bei Outnorth mit dem Umtausch funktioniert und dann wird ne Nummer kleiner bestellt. Hatte noch überlegt den kleineren zu nehmen. Naja 🥴 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!