Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hab gerade gemessen, der Wollmantel ist von der "Halsnaht" bis ganz hinten 48 cm lang, ist aber super dehnbar (ohne viel Zug sind das dann locker 5 cm mehr), der Fjord in 45 ist da 47 cm lang. Fotos mach ich nachher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab gerade gemessen, der Wollmantel ist von der "Halsnaht" bis ganz hinten 48 cm lang, ist aber super dehnbar (ohne viel Zug sind das dann locker 5 cm mehr), der Fjord in 45 ist da 47 cm lang. Fotos mach ich nachher
Super, danke!
Dann war es gut, dass ich "nur" 40 bestellt habe.
-
Hier ist nun auch der Fleecemantel angekommen und ich habe gleichzeitig den Trekking Insulated bestellt, weil alle so geschwärmt haben und der sitzt wirklich grottenschlecht
beides ist Größe 40, wie auch schon der Fjord, der passt, der Fleecemantel auch, aber der Trekking Insulated ist viel zu kurz. Und der Geschirrdurchlass an der falschen Stelle, ganz seltsam. Naja, müsste man über Kleinanzeigen ja eigentlich wieder loswerden, hoffe ich.
-
So, es ist passiert
Ein Wollmantel in Gr. 40 geordert....wenn er zu klein ist, können wir gerne tauschen milkali
(Falls das nicht erlaubt ist, tut es mir leid, dann bitte editieren)
Ich hab ihn jetzt auch schon in 40 bestellt. :-) Hoffentlich passt der besser!
-
Der Kragen ist auch deutlich länger, aber weil der Stoff so weich ist, stört das nicht am Hund.
-
-
-
Mich würde Woll- + Fleecemantel interessieren, einfach so theoretisch 🫣🤭
Kann ich gerne machen wenn ich wieder zuhause bin. Falls ich es vergessen sollte, erinnere mich einfach nochmal am Wochenende.
Myles' Fleecemantel in Grösse 45 ist 44/45cm lang, lässt sich etwas dehnen.
-
Hier ist nun auch der Fleecemantel angekommen und ich habe gleichzeitig den Trekking Insulated bestellt, weil alle so geschwärmt haben und der sitzt wirklich grottenschlecht
beides ist Größe 40, wie auch schon der Fjord, der passt, der Fleecemantel auch, aber der Trekking Insulated ist viel zu kurz. Und der Geschirrdurchlass an der falschen Stelle, ganz seltsam. Naja, müsste man über Kleinanzeigen ja eigentlich wieder loswerden, hoffe ich.
Schick den doch einfach zurück wenn er nicht passt.
-
So, und jetzt darf auch gerne langsam Frühling werden, genügend Mäntel geshoppt.
Es kommt hoffentlich bald wieder die Halsband und Leinenzeit
-
OMG ich habe schon eine Sendungsnummer bekommen
Jetzt beginnt die nervöse Wartezeit... ich bin soooo gespannt auf den Mantel und hoffe sooooo sehr, dass er passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!