Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also ich finde du könntest uns mal in Deutschland besuchen kommen
Mir viel Gepäck natürlich
Also ich könnte theoretisch Ende Monat über die Grenze fahren und Pakete aufgeben. Theoretisch 🫣 aber ich bezahle CH Preise, Versand in Deutschland und Paypal/Konto Währungsunterschied macht es nicht ganz günstig 🫣🙊
Ich habe leider keine Quittung mitgenommen, aber der Fleecemantel meiner Freundin kostete Fr. 70.- in Grösse 55.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!
Und morgen schreib ich den Helden von NSD und frag was das sol. Pah!
Die sollen mal hinne machen... hier sitzen viele ungeduldige Menschen
Es reicht auch, wenn sie Freude am Futter beliefern
Schöne Grüße von den DF-Suchties
-
Danke!
Und morgen schreib ich den Helden von NSD und frag was das sol. Pah!
Ich bin auf die Antwort gespannt! 🫣☺️
-
Es reicht auch, wenn sie Freude am Futter beliefern
Wenn Freude-am-Futter ihn bestellen kann, kann ich ihn auch bestellen. Ich seh es echt nicht ein, den Vorteil nicht nutzen zu koennen (und den normalen Preis zahlen zu muessen)..
-
Phuuuu 🤷🏻♀️ weil es in der Schweiz besonders kalt ist? 🙊
Äh äh … hallo … schnips!
Hast du zufällig auch den Mantel in komplett orange aus 2022 gesehen? In Gr. 55. Vielleicht in der 50%-Kiste?
-
-
Phuuuu 🤷🏻♀️ weil es in der Schweiz besonders kalt ist? 🙊
Äh äh … hallo … schnips!
Hast du zufällig auch den Mantel in komplett orange aus 2022 gesehen? In Gr. 55. Vielleicht in der 50%-Kiste?
Die Kiste war sehr klein 🫣 es gab nen orangen Mantel in Grösse 70, vielleicht wenn er heiss genug gewaschen wird? 😬🙊
-
Äh äh … hallo … schnips!
Die Kiste war sehr klein 🫣 es gab nen orangen Mantel in Grösse 70, vielleicht wenn er heiss genug gewaschen wird? 😬🙊
Hmmm, was klappt wohl besser? Mantel heiß waschen oder Hund auf der Streckbank langziehen?
-
Oder einen weissen Mantel einfärben.
-
Hmmm, was klappt wohl besser? Mantel heiß waschen oder Hund auf der Streckbank langziehen?
Beides gleichzeitig und man trifft sich in der Mitte.
-
Oder einen grösseren Hund kaufen? 🤫
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!