Mantel Fotothread III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Also ich finde du könntest uns mal in Deutschland besuchen kommen |) :p

Mir viel Gepäck natürlich :hust:

Also ich könnte theoretisch Ende Monat über die Grenze fahren und Pakete aufgeben. Theoretisch 🫣 aber ich bezahle CH Preise, Versand in Deutschland und Paypal/Konto Währungsunterschied macht es nicht ganz günstig 🫣🙊

Ich habe leider keine Quittung mitgenommen, aber der Fleecemantel meiner Freundin kostete Fr. 70.- in Grösse 55.

• Phuuuu 🤷🏻‍♀️ weil es in der Schweiz besonders kalt ist? 🙊

Äh äh … hallo … schnips! :person_raising_hand:

Hast du zufällig auch den Mantel in komplett orange aus 2022 gesehen? In Gr. 55. Vielleicht in der 50%-Kiste? :thinking_face:

Die Kiste war sehr klein 🫣 es gab nen orangen Mantel in Grösse 70, vielleicht wenn er heiss genug gewaschen wird? 😬🙊

• Äh äh … hallo … schnips! :person_raising_hand:

Hast du zufällig auch den Mantel in komplett orange aus 2022 gesehen? In Gr. 55. Vielleicht in der 50%-Kiste? :thinking_face:

Die Kiste war sehr klein 🫣 es gab nen orangen Mantel in Grösse 70, vielleicht wenn er heiss genug gewaschen wird? 😬🙊

Hmmm, was klappt wohl besser? Mantel heiß waschen oder Hund auf der Streckbank langziehen? :???: :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!