Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Oh toll!!!
Der Mantel ist außen aus Fleece, oder? Wie ist er innen? Ich hab mal bei einer Bewertung gelesen, dass er innen sehr unangenehm und nicht flauschig sein soll. Stimmt das so?
Und wie ist der hohe Kragen? Sehr steif oder kann man den auch locker runterschieben?
Uuuund wegen der Größe... Meine Hündin trägt bei Wolters 55 cm. Das sitzt wie angegossen.
Beim Rukka hab ich gelesen, dass er sehr groß ausfällt. Siehst du das auch so oder stimmt das bei euch mit den normalen Größen überein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh toll!!!
Der Mantel ist außen aus Fleece, oder? Wie ist er innen? Ich hab mal bei einer Bewertung gelesen, dass er innen sehr unangenehm und nicht flauschig sein soll. Stimmt das so?
Und wie ist der hohe Kragen? Sehr steif oder kann man den auch locker runterschieben?
Uuuund wegen der Größe... Meine Hündin trägt bei Wolters 55 cm. Das sitzt wie angegossen.
Beim Rukka hab ich gelesen, dass er sehr groß ausfällt. Siehst du das auch so oder stimmt das bei euch mit den normalen Größen überein?
Der Mantel ist von innen tatsächlich nicht schön mit wulstigen Materialinnennähten.
Cookie behagt das überhaupt nicht. Mich würden diese Nähte und der Halsversteller auch wahnsinnig machen.
Den Kragen kann man umklappen, er sieht aber von innen nicht schön aus.
Cookie trägt die gleiche Größe wie bei allen anderen Mänteln, immer um und bei 30cm.
Ich werde definitiv keinen Comfy Pile mehr kaufen.
Da war die Artikelbeschreibung komplett anders als die Realität.
Ich bleibe bei Equafleece, wenn es um Fleecebekleidung für Hunde geht.
-
Unser Mantel ist da und er passt dem Opa perfekt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Nicht an seiner Kopfhaltung stoeren. Ihm macht das Vestibularsyndrom grad zu schaffen, Kopf gerade halten geht grad nicht. Deswegen hab ich die Gummis hinten auch nicht genutzt)
-
Unserer ist auch da, bin mehr als happy damit
Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unser Hurtta Go Parka ist auch angekommen und passt perfekt danke nochmal für den Tipp Murmelchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Was ist denn der Unterschied zum Expedition Parka? Ich muss mir irgendwie ausreden, dass ich den brauche 😂
-
Unserer ist auch da, Fotos gibt's bald Frau Hund war ned in Fotolaune
-
Was ist denn der Unterschied zum Expedition Parka? Ich muss mir irgendwie ausreden, dass ich den brauche 😂
Ich glaube in dem Fall war es der Preis

-
Dubidubidu... das verrückte Pudeltier hat auch einen bekommen. Fotos wollte ich aber bei den Temperaturen dann doch nicht machen und ordentlcih einstellen müssen wir auch noch.
Aber passt gemnauso gut wie ihr Zooplus hurrta Expedition. Hauptunterschied neben dem Preis ist für mich das Obermaterial. Der neue ist irgendwie glatter, Skijackenartiger vom Stoff.
-
Den grünen hurtta Mantel hat Amy auch.
Er ist super und hat sich bei dem Matschwinter hier (ohne Schnee) echt bewährt. Der Rücken blieb schön warm und trocken. Er verrutscht bei ihr nicht und sie zieht ihn gerne an.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!