Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich find die Farbkombi vom hellen Hundefell und dem kräftigen blau sieht super schön aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich find das blau auch schön! Aber gibts nur noch in den grossen Grössen.

-
Die wären toll auf dem Glacier, leider sind die etwas zu klein um den Klett ganz abzudecken

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auf der Seite ganz unten gibt es die Rubrik Outlet 😉 es ist sehr übersichtlich im Outlet.
Die Farbe ist tatsächlich blau. Nennt sich Swedish blue. War mir aber egal. Die weißen Haare werden überall gesehen.
Immerhin hat sie vorher 1099 € gekostet.
Da ist sie ja direkt ein Schnapper.

-
Die wären toll auf dem Glacier, leider sind die etwas zu klein um den Klett ganz abzudecken

Ich überleg mir, von dem Shop hier massgeschneiderte mit Reflektierender Schrift machen zu lassen.
-
-
FAlls es euch interessiert.
25% auf den insulated und den Fleece von nsd
https://www.dogsport-company.de/non-stop-dogwe…UMRTJD-QhKHFxzs
-
FAlls es euch interessiert.
25% auf den insulated und den Fleece von nsd
https://www.dogsport-company.de/non-stop-dogwe…UMRTJD-QhKHFxzs
Leider musste ich wohl nun doch bestellen ....

-
Die Paketverfolgung von GLS hat mich zwar zur Verzweiflung gebracht, sie ist plötzlich von 37 auf über 50 Stops hoch, um dann von 17 direkt runter auf wird zugestellt zu springen, aber: der Wollmantel ist da!
Bilder gibt es später, der Hund hält gerade irgendwo im Haus Mittagsschlaf.
-
Die Paketverfolgung von GLS hat mich zwar zur Verzweiflung gebracht, sie ist plötzlich von 37 auf über 50 Stops hoch, um dann von 17 direkt runter auf wird zugestellt zu springen, aber: der Wollmantel ist da!
Bilder gibt es später, der Hund hält gerade irgendwo im Haus Mittagsschlaf.
Hund wecken?!
Ich muss noch warten, meiner wird an Packstation geliefert und da fahr ich jetzt nicht dauernd hin. Menno.
-
Hund wecken?!
Ja gleich, wir müssen nämlich nochmal raus jetzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!