Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ja die Nähte dürften nicht dicht sein beim Trekking Insulated, getestet hab ich das aber noch nicht. Bei strömendem Regen und Kälte wird hier Gassi eh aufs nötigste beschränkt und der Hund kriegt nen Overallregenmantel an. Ohne den geht es nicht, der Hund bleibt einfach stehen und geht keinen Schritt mehr, wenn er bei Kälte nass wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mach ich grad schon. Aber da saugt sich der Pulli voll und der ist dann eiskalt (und klatschnass).. Genau deswegen hatte ich ueberlegt, einen gefuetterten Mantel (wasserdicht) zu kaufen.
Equafleece und Regenmantel? Bei uns ist das Equafleece echt krass wasserabweisend
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der Hundlands Hybrido ist angekommen. Größe 70 aus dem Outlet. Er ist schön dick, dabei recht leicht und ich finde ihn super. Er passt und sieht gemütlich aus. Gerne hätte ich dazu die Jacke in rot oder grau, aber die ist mir zu teuer für mich 😩
-
Soll das die Farbe Ocean Teal sein? Der ist ja blau
-
Was denn für ein Outlet?

Sieht gut aus

-
-
Was denn für ein Outlet?

Sieht gut aus

Hab ich Outlet gehört? 🫣
-
Was denn für ein Outlet?

Sieht gut aus

Hab ich Outlet gehört? 🫣
Also ich hab NIX gehört!!!

-
Outlet
Wooo?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der Hundlands Hybrido ist angekommen. Größe 70 aus dem Outlet. Er ist schön dick, dabei recht leicht und ich finde ihn super. Er passt und sieht gemütlich aus. Gerne hätte ich dazu die Jacke in rot oder grau, aber die ist mir zu teuer für mich 😩
Sieht klasse aus, hier gab es die Jacke für mich zu Weihnachten. Und ja, sie ist super gemütlich.

-
https://www.hundlands.com/products/ullta…do-swedish-blue
Ich hab das Outlet und Farbrätsel gelöst

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auf der Seite ganz unten gibt es die Rubrik Outlet 😉 es ist sehr übersichtlich im Outlet.
Die Farbe ist tatsächlich blau. Nennt sich Swedish blue. War mir aber egal. Die weißen Haare werden überall gesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!