Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
bestellt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
2-16 Tage Lieferzeit

-
Und am Ende findet ihr ihn alle scheisse

-
€25.- Euro Versand in die Schweiz (für Mäntel die ich eigentlich nicht bräuchte 🫣). Und bei Ayden schwanke ich in der Grösse, eigentlich müsste 36 passen, aber er fällt eher etwas grösser aus?
Ich hoffe einfach ganz fest, dass bei der Hundemesse in der Schweiz NSD den Mantel dabei hat, dann kann ich ihn live anschauen 🤭
-
Ich weiß noch nicht welche Größe ich nehme 😱
-
-
aaaah der Fleecemantel sieht aus wie etwas was dem Staff passen könnte als "Pullover".
Natürlich versenden die nicht nach Slowenien. So kann man auch gut sparen

-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wetter war heute bescheiden, der Mantel hat da also gute Dienste erwiesen, der Hund ist aber nur mässig begeistert vom Wetter.
Auf die Klettteile werde ich wohl Reflektorpatches machen, aber eigentlich stören sie mich nicht so wirklich. Die Farbe des Mantel ist auf jeden Fall echt schön.
-
Hab ich bestimmt schon gefragt, aber wie fällt er den aus?
....uuuuuund gibt's von dem Shop einen Rabattcode..?
NewFleece - 12%
Als ich das Angebot an meine freundin gerade geschickt habe, war mir das dann auch aufgefallen.
Peinlich.Hab direkt Kontakt aufgenommen, wurde storniert und ich konnte mit Rabatt neu bestellen.
Also Riesen Lob an die tolle Shopbetreiberin, super Service und darüber hinaus sehr sehr netter Kontakt!

-

Dann wissen wir wenigstens,wer Schuld ist.
-

Das glaub ich kaum.
Das war jetzt so ein Adrenalinkick bei nur, dass ich sowieso total ver
blendetliebt sein werde - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!