Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Welche Rückenlänge hat Fou? Eigentlich passt Theo immer die 60er, aber der sieht schon etwas größer aus ...

Ca. 62 cm.
Im Fjord und Glacier hat sie, wie gesagt, Groesse 65. Mit 60 waren wir nicht zufrieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welche Rückenlänge hat Fou? Eigentlich passt Theo immer die 60er, aber der sieht schon etwas größer aus ...

Ca. 62 cm.
Im Fjord und Glacier hat sie, wie gesagt, Groesse 65. Mit 60 waren wir nicht zufrieden.
Danke

Dann ist bei 57 cm Rückenlänge und Rutenhochträger wohl die 55 eine Überlegung wert ....
-
Ca. 62 cm.
Danke

Dann ist bei 57 cm Rückenlänge und Rutenhochträger wohl die 55 eine Überlegung wert ....
Hab ich mir auch gerade so überlegt.
Im Fjord haben wir die 60 gekauft, weil der sonst bisschen knapp war.
-
Ca. 62 cm.
Danke

EDIT
Ich dachte es geht um den Glacier

-
Mega der Mantel 🤩🤩🤩
-
-
Den Mantel gibt es bis 70cm RL

-

Schweig still!!! 🤪
Das Getier hat eh zu viele Klamotten (die beiden Chilly Dogs hab ich diesen Winter geschafft dem Mann reinzumogeln, nachdem ich sie im letzten gekauft hab und daher sehr überzeugend sagen konnte dass sie nicht neu sind 😇)
-

Schweig still!!! 🤪
Das Getier hat eh zu viele Klamotten (die beiden Chilly Dogs hab ich diesen Winter geschafft dem Mann reinzumogeln, nachdem ich sie im letzten gekauft hab und daher sehr überzeugend sagen konnte dass sie nicht neu sind 😇)
Außerdem gibt es von Paikka den passenden Regenmantel fürs Frauchen

-
Jetzt warte ich auf den Test-Glacier und im Feb.
Gibts eine neue Version vom Glacier?
-
Nein

Ich bekomm einen geschickt, der dem eigenen Hund zu kurz ist. Damit kann ich wegen der Groesse schauen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!