Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Der Fleece gefällt mir richtig gut, ich glaube den kaufe ich auch als Alternative für den Pomppa.
Größentechnisch fällt er großzügiger aus hast du bei Facebook geschrieben?
Ich finde schon, ja. Aber wie geschrieben: Das ist nur meine Erfahrung an einem Hund (Fou) und muss nicht richtig sein.
Es gibt wohl auch eine working-dog-Linie, da kann man dann "Polizei" drauf pappen. Das sollten aber nicht die Mäntel sein, die bei uns ankommen. Hab ich jedenfalls so verstanden.
Ja, es hiess bei dem oliven Mantel fuer normale HH gibts diese Flaeche nicht. Keine Ahnung wer da was falsch kommuniziert hat. Fakt ist: die Maentel sind bei mind. 1 Haendler (Freude-am-Futter) wohl schon vor Ort (und somit bestellbar) und haben die Klettflaechen doch
Auf ihrem Video sieht man sie. Es sind wohl auch Patches dabei (mit NSD drauf).Danke. Dann könnte der in 55 wirklich passen, da war der Fjord bisschen knapp, dass ich doch ein 60er kaufen musste.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So wars hier mit 60. Der Fjord war da doch zu eng/kurz und in 65 passen Fjord und Glacier 2.0 super. Der Fleecemantel passt ihr in 60 aber echt gut.
Das Material gibt halt deutlich mehr nach..
-
Ich kenn mich bei NSD mit den Grössen gar nicht aus. Gibts die in 5er Abständen?
Also tendenziell eher der kleinere wählen? Ich bräuchte den Fleece Mantel ja eigentlich nicht 🫣🤭
-
Ich kenn mich bei NSD mit den Grössen gar nicht aus. Gibts die in 5er Abständen?
Also tendenziell eher der kleinere wählen? Ich bräuchte den Fleece Mantel ja eigentlich nicht 🫣🤭
Ja gibts in 5er Schritten. Zum Fleecemantel kann ich nix sagen, die normalen Mäntel tragen meine Hunde in 55, bei Hurtta ist ne Nr. kleiner.
-
Ich hab's geschafft.
Heute morgen hat Fianna das Rausgehen verweigert, sich auf ihre Flocke gelegt und gezittert, als ich ihr gesagt habe, dass sie raus muss.
Erst mit Fleecemantel an ließ sie sich kurz überzeugen.
Ich kriege sie alle weich 😎
Her mit dem NSD Mantel des Grauens, vielleicht ist der ja was für DRINNEN für sie 😂😂😅
-
-
Mein Paikka Mantel ist immer noch nicht da

UPS hat mir jetzt zum 3ten mal angekündigt dass das Paket heute (bzw. am Donnerstag, Freitag und heute) kommt
Jedesmal bekomme ich eine Nachricht „ihr Paket wird morgen zwischen 9-13uhr geliefert“, früh morgens gegen 8 die Nachricht „ihr Paket ist fast da, voraussichtliche Lieferung zwischen 10.10-12.10uhr; gegen 19-20uhr kommt dann die Nachricht „ihre Zustellung verzögert sich“
ES NERVT
OT
Dafür geht es Nala schon wieder viel besser
sie ist schon fast wieder wie immer und macht Blödsinn
mal schauen was morgen der US sagt -
Falls es wen interessiert, Fou im 60er Mantel. Er ist fuer/auf Kalle eingestellt. Auf/fuer sie eingestellt (besonders die Beingummis
), wuerd er noch besser passen. Aber das geht auch so 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt warte ich auf den Test-Glacier und im Feb. hol ich dann wohl noch einen Fleecemantel.
-
Kaum hatte ich geschrieben, kam UPS

Der Paikka Mantel in Leo ist schon seeeehr speziell, Nala trägt ihn aber mit Stolz
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Passform ist für Nala auch super (hab noch nicht richtig eingestellt)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich find die Farbe steht ihr super! ☺️
-
Falls es wen interessiert, Fou im 60er Mantel. Er ist fuer/auf Kalle eingestellt. Auf/fuer sie eingestellt (besonders die Beingummis
), wuerd er noch besser passen. Aber das geht auch so 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt warte ich auf den Test-Glacier und im Feb. hol ich dann wohl noch einen Fleecemantel.
Welche Rückenlänge hat Fou? Eigentlich passt Theo immer die 60er, aber der sieht schon etwas größer aus ...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!