Mantel Fotothread III

• Ich wollte eigentlich noch ein Foto anhängen, hab's aber vergessen.

Also jetzt.

Die Mädels im Schnee in Fjords und Fjord+Equafleece

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Eddy hat eigentlich einen Equafleece Overall in 18/20, aber der ist ein kleines bisschen zu kurz glaube ich, sodass es doch die Bewegung einschränkt und ich bin auf der Suche nach einer Alternative :thinking_face:

Ich habe Lotte kürzlich

gekauft - anziehen ist etwas fummelig, weil komplett über den Rücken mit RV zu öffnen/schließen, aber ansonsten sitzt der echt gut.

Ich habe M genommen bei 35cm RL / Overall Equafleece in 18/20 war hier etwas groß / Sofadogwear hat sie XS2 / vlt. könnte Euch L passen?

Der sieht echt ganz gut aus. Hast du zufällig ein Foto davon an Lotte?

• Hat zufällig jemand den SDW Figaro in S1 an einem nicht Windhund und ein Bild davon? Eddy hat eigentlich einen Equafleece Overall in 18/20, aber der ist ein kleines bisschen zu kurz glaube ich, sodass es doch die Bewegung einschränkt und ich bin auf der Suche nach einer Alternative :thinking_face: Die nächste Größe bei Equafleece dürfte nämlich zu lang sein.

Habe keinen Figaro, allerdings hat meine nicht Wind-Hündin einiges von SDW in Größe S1 und beim Equafleece Overall passt ihr 22 schmal perfekt. Vielleicht hilft dir das weiter :-)

• Hat zufällig jemand den SDW Figaro in S1 an einem nicht Windhund und ein Bild davon? Eddy hat eigentlich einen Equafleece Overall in 18/20, aber der ist ein kleines bisschen zu kurz glaube ich, sodass es doch die Bewegung einschränkt und ich bin auf der Suche nach einer Alternative :thinking_face: Die nächste Größe bei Equafleece dürfte nämlich zu lang sein.

Habe keinen Figaro, allerdings hat meine nicht Wind-Hündin einiges von SDW in Größe S1 und beim Equafleece Overall passt ihr 22 schmal perfekt. Vielleicht hilft dir das weiter :-)

Interessant :thinking_face: Was hat sie für eine Rückenlänge und Brustumfang?

• Ich hab noch mal ein bisschen rum geguckt und die Tabellen mit Pandas Maßen verglichen, die meisten passten nicht dazu. Hab aber einen gefunden, er sieht auch ganz ok aus, denke ich. Den einen Tag wird Panda damit wohl überstehen. ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das Geschirr kann man entfernen, dann bekommt er sein Geschirr drüber. Mal sehen. Gut finde ich, dass auch der Bauch warm bleibt.

• Ich bin eine Raben Hundemama :pleading_face: :face_with_rolling_eyes: Ich zieh Tessi keinen Mantel an. Sie mag es nicht anzuziehen....aber laufen tut Sie damit. Soll ich trotzdem nicht anziehen oder doch?

Ich möchte Sie nicht unnötig stressen damit :pleading_face:

Tessi hat bissle Unterwolle.

LG

Juli und Tessi :winken:

• Ich bin eine Raben Hundemama :pleading_face: :face_with_rolling_eyes: Ich zieh Tessi keinen Mantel an. Sie mag es nicht anzuziehen....aber laufen tut Sie damit. Soll ich trotzdem nicht anziehen oder doch?

Ich möchte Sie nicht unnötig stressen damit :pleading_face:

Tessi hat bissle Unterwolle.

LG

Naja friert sie denn offensichtlich? Wenn ja würde ich auf jeden Fall was anziehen. Wenn sie sowieso nicht friert braucht sie es ja nicht zwingend.

Amy hasst das anziehen auch und friert jetzt nicht super stark. Würde vermutlich die meiste Zeit ohne gehen. Aber sie hasst es auch ein Geschirr oder Halsband anzuziehen. Bekommt sie trotzdem an und somit auch den Mantel.

• Wie immer: wenn Tessi friert, zieh ihr was an. Wenn nicht, dann nicht.

Was soll denn dieses "Rabenhundemutter"?? wenns der Hund halt nicht braucht, dann ist das so

Meine Collies haben nie was an, die lassen sich im Schnee eingerollt einschneien und werden im Regen auch nicht nass (einmal schütteln, zack, trocken).

Sind keine Hunde, wo ich hier mitschreiben müsste, und trotzdem machts mich nicht zum schlechten Colliehalter....

• Ich denke nicht das Sie friert, ja das anziehen mag Sie nicht und läuft danach 2-3 Kreise um mich herum :rolling_on_the_floor_laughing:

Geschirr anziehen ist nicht so schlimm.

Sollte es mal richtig mega kalt werden, dann zieh ich ihr den Mantel schon an.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!