Mantel Fotothread III

• Charlymira Sehr niedlich! Um die Jacke in der Farbe schleiche ich auch schon eine Weile herum

...

Auf was wartest du :face_screaming_in_fear:

Wolters hat gerade Winterschlussverkauf mit 25% Rabatt :partying_face:

Ich habe noch zwei andere Mäntel bestellt... in Olive. Steht ihr richtig richtig gut :smiling_face_with_hearts:

Aber die können leider nicht bleiben. Ich kann ja nicht alle bei mir aufnehmen :see_no_evil_monkey:

• Heute kam der TrueLove. Der ist soo toll, aber der Bauchlatz zu lang, wenn ich den wie auf dem Foto anlege, dann liegt der an der Brust nicht mehr an und ich schätze er würde mir den auch anpinkeln.

Die Länge fand ich okay, aber ich glaube 36 hätte auch gereicht. Muss noch überlegen ob ich den bestelle, denn eigentlich haben meine Jungs ja nun ihre Wintermäntel.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Gummis waren auch echt sehr locker…

• Ohhh langer Bauchlatz klingt, als könnte er für Fia passend sein.

Ist er dick/ warm?

Wo hast du ihn her?

Schaut so aus wie das ganz alte Hurtta Modell :denker:

• Danke, du hasst mich überzeugt 🙂 Ging irgendwie fix...

Und jetzt, wo ich im Einkaufsprozess bin, fällt mir auch ein, warum ich noch nie bei Wolters bestellt habe. Ich finde einfach kein Feld, wo ich den, auf der Homepage angezeigten Rabattcode, angeben kann. Und ich sehe es nicht ein, ohne Rabatt zu bestellen 😕

Das ging mir bei ner anderen % Aktion von Wolters auch schon so...

• Du klickst auf "Warenorb anzeigen" und dann hier:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also wenn es sowas wie den Fleecemantel (wobei ich das eher als Kuschelstoff bezeichnen wuerde) mit einem wasserdichten Ueberzug/Oberstoff geben wuerde (und hinten zu), waer das fuer uns glaub echt der perfekte Mantel.

Gassi bei -2°C und Kalle war ueberall da, wo der Mantel ist muckelig warm. Ausserhalb der Manelflaeche war er kalt.

Ich denke Pan bekommt den auch, aber hauptsaechlich als Hausmantel. Hier ist es nachts ja bitterkalt und das merkt man gerade an Pan echt.

Der Wollmantel duerfte fuer daheim wohl zu warm sein (zumindest kenne ich Wolle so).

Fou darf vorerst Kalles BoT Fleecemantel tragen, wenn die 2 Grossen zusammen unterwegs sind und es fuer die Wintermaentel zu warm ist.

• Ich sehe es ja nicht in echt, aber auf dem Foto von der Seite finde ich den Bauchlatz gar nicht so lang. Ist der echt in der pipigefahrenzone?

Bei uns sitzen beide Wintermäntel recht weit hinten und da wird echt nicht hingepieselt

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Davon ab finde ich ihn aber auch nicht ganz passend, er wirkt irgendwie nicht so ganz anatomisch korrekt und steif an deinem süßen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!