Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Gibt es eigentlich bis auf Pomppa Mäntel, die völlig ohne Beinschlaufen auskommen?
Meine Wolters haben alle keine Beinschlaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Hund hat einfach keine Mantel-Figur

Hast du dir mal die SDW Bully Linie angeschaut?
Ja. Finde die meisten Mäntel an der Brust nicht gut gelöst. Das blockiert/verrutscht dann ja beim laufen.
Man sieht es auch auf manchen Produktfotos dass es teils sehr knapp ist an der Brust.
Ein Modell sieht ganz ok aus aber ich müsste es anprobieren...
-
hat jemans zufällig den Wolters Cosy in beige/creme reduziert entdeckt oder einen tollen Code für einen Shop, der den hat?
Bei Wolters direkt 25%, aber ausverkauft

-
hat jemans zufällig den Wolters Cosy in beige/creme reduziert entdeckt oder einen tollen Code für einen Shop, der den hat?

Welche Größe bräuchtest du denn?
Ich habe 38 und 40 in oliv bei Wolters bestellt und werde mindestens einen wieder zurück senden.
-
Sodala. Dr Fleecemantel wird gerade verpackt. Heisst er duerfte wohl am Fr. hier sein

-
-
Hier kommt heute auch der Trekking Insulated an.Hoffe der passt!

Dann braucht der Hund noch eine Garderobe.

-

Ich habe 38 und 40 in oliv bei Wolters bestellt und werde mindestens einen wieder zurück senden.

Ich benötige 38, aber Olive, Rosa uns Rostrot habe ich schon. Hätte gerne den ganz hellen noch.
-
Sodala. Dr Fleecemantel wird gerade verpackt. Heisst er duerfte wohl am Fr. hier sein

Wir hätten gerne Fotos 😁
Konntest du ihn im B2B Shop schon bestellen? Hab den noch nirgends gefunden.
-
Ich benötige 38, aber Olive, Rosa uns Rostrot habe ich schon. Hätte gerne den ganz hellen noch.
Achso okay. Dann kann ich leider auch nicht helfen

Hast du schon bei Tiierisch und MeinTierdiscpunt geschaut? Die haben die Sachen doch auch meist günstiger.
-
Ich brauch den! 🤩🤩🙌🏻🙌🏻
Gabs die anderen neuen Mäntel nicht schon relativ früh bei einem Händler? Sie fallen eher etwas kleiner aus oder? 🤔
Wo bekommt man den denn? Der ist ja toll
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!