Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Mitte Ende nächste Woche solls hier wieder minus 14 Grad kriegen
Ich bin froh, dass hier in den nächsten Tagen zwei DG Fluffy Overalls ankommen und ich hab noch schnell verschiedene wasserfeste Booties bestellt. Als es vor Weihnachten starke Minusgrade hatte, haben den Hunden die Pfoten wehgetan. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-14C

Hier hat es im tiefsten Winter so um den Gefrierpunkt herum. Evtl. leichte Minusgrade. Also wenn die Temperaturen nachts mal auf -5C fallen ist das schon sehr kalt.
-
-14C

Hier hat es im tiefsten Winter so um den Gefrierpunkt herum. Evtl. leichte Minusgrade. Also wenn die Temperaturen nachts mal auf -5C fallen ist das schon sehr kalt.
Ca. 100km über dir hatten wir vor wenigen Wochen tagsüber -10 Grad.
Ich kann mich auch an Frühdienste im Stall bei -20 Grad erinnern. (auch in SH)
-
Also ich würde mich ja sehr freuen, wenn es mal wieder kälter werden würde

Zum einen wären die Hunde bei Frost nach dem Spaziergang mal wieder sauber und zum anderen könnte ich die ganzen neu gekauften Mäntel und Pullis mal ausführen

Für Fia gab es nun noch einen Fjord, ein Glacier ist auf dem Weg zu uns und einen Hurtta Extreme Warmer habe ich gegen den 35er von meinem verstorbenen Rüde getauscht. Natürlich alle 3 in der selben Farbe wie auch Mira und Macy sie haben

Vielleicht sollte ich das Projekt Reißverschlüsse in die Jumppa einnähen lassen, dann jetzt mal in Angriff nehmen.
-
-14C

Nächste Woche wirds bestimmt in Hamburg auch sehr frostig, dann könnt ihr endlich die Wintermäntel ausführen

-
-
-14C

Nächste Woche wirds bestimmt in Hamburg auch sehr frostig, dann könnt ihr endlich die Wintermäntel ausführen

Oh, tatsächlich -5 bis -6C
.Den Trekking Insulated bekommt er dann auf jeden Fall an 💪🏻. Vor allem am Montag auf dem Hundeplatz.
-
-14C

Ca. 100km über dir hatten wir vor wenigen Wochen tagsüber -10 Grad.
Ich kann mich auch an Frühdienste im Stall bei -20 Grad erinnern. (auch in SH)
Ich erinnere mich auch noch an klirrend kalte Winter.. insbesondere zu meiner Reitzeit. Das wären auch die richtigen Glaciers zum regelmäßigen Einsatz gekommen.
Aber seit mind. 5Jahren gibt es keine nennenswerten Winter mehr in Hamburg. Schade. Mir ist trockene Kälte so viel lieber als dieser dauernasse Mist.
-
Wir waren vor 2 oder 3 Wochen morgens bei schnuckeligen (nicht!) -11°C Gassi...

-
Ihr schaut im "falschen" Wetterbericht. Meine App sagt Anfang nächster Woche nur um die 0 Grad an nachts für Hamburg. Hab mich nämlich gerade sehr gewundert, dass es in Hamburg kälter werden soll wie bei uns. Trockene Kälte, von mir aus auch mit Schnee wäre ja echt klasse im Gegensatz zu diesem nassen Mist aktuell.
-
Ihr schaut im "falschen" Wetterbericht. Meine App sagt Anfang nächster Woche nur um die 0 Grad an nachts für Hamburg. Hab mich nämlich gerade sehr gewundert, dass es in Hamburg kälter werden soll wie bei uns. Trockene Kälte, von mir aus auch mit Schnee wäre ja echt klasse im Gegensatz zu diesem nassen Mist aktuell.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!