Mantel Fotothread III

• Der Alaskan Mantel von Cloud 7 hat ein Update bekommen zum letzten Jahr - jetzt wird der Mantel nicht mehr einmal komplett um den Brustkorb geschlossen, sondern nur noch seitlich. Dadurch sitzt er noch besser gerade hinten.

Bin so begeistert, dass ich Henrys grünen Mantel jetzt am liebsten auch noch upgraden möchte :ugly:

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich finde den lang genug.

• Kann ich verstehen! Da man den Fjord so unglaublich gut hinten raffen kann, würde ich in deinem Fall wahrscheinlich auch eine Nummer größer bevorzugen.

Edit: Ich rede vom Fjord, aber deiner ist glaub ich der Glacier, oder? Naja Wurscht, das mit der Raffung trifft ja glaube ich auf beide Mäntel zu.

• Hat jemand einen von da mit Knopfleiste und kann mir sagen, wie starr o.ae. dieser Knopfbereich ist?

Frag mal Lari&Fine - zu mir kommt erst noch so eins.

Ich bin irgendwie unschlüssig mit dem Mantel.

Er sieht super aus, und passt auch so ganz gut. Aber irgendwie ärgere ich mich. Er könnte echt nen ticken länger sein.

So gehts mir mit dem Glacier Wool 1.0....

• Anabanana ist er ‚gerade‘ angezogen? Er sieht vor dem Gurt so gerafft aus. Da wäre er bestimmt noch 1-2 cm länger.

So sieht er bei meinem Hund aus- irgendwie glatter :lol: verstehst du was ich meine?

Externer Inhalt abload.de
  • Ja, er ist schon gerade angezogen. Und ich weiss auch was du meinst.

Hast du auch noch ein Geschirr unter?

Vielleicht liegt es daran.

Ich muss es auch nochmal ohne jumppa ausprobieren.

Aber ich glaube nicht, dass es das Problem ist.

Ich glaube wirklich er ist mir etwas zu kurz.

• Ja, ich habe ein Geschirr drunter. Inwiefern meinst du, dass das einen Unterschied macht?

Bin gespannt wie du dich entscheidest. Ich hätte bei einer Nummer größer Angst, dass es insgesamt zu groß wird.

• Ich auch.

Ich würde ihn nur ab und an hinten glatt ziehen, dann ist er einen Tick länger. Aber ansonsten finde ich den super.
    Eine Nummer größer wäre für mich persönlich viel zu viel Stoff und würde mich bzw. meine Hündin stören.

• Ja, ich ziehe ihn hinten auch immer glatt .

Ich werde ihn behalten müssen. Sie hatte ihn ja nun heute schon zum 3. Mal an.

Und er ist ja auch okay. Nur in meinen Augen so nicht perfekt und für den Preis ist es schon etwas ärgerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!