Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Blöde frage, aber kannst du ihm bei den Maßen nicht einfach einen Menschen-Hoodie anziehen?
Als ich mal spontan im Winter zur Tierklinik musste und das so schnell gehen musste, dass ich Fianna keine Jacke mitgenommen hatte, habe ich ihr meine Fleecejacke angezogen (und selbst gefroren).
Wenn die Fianna passt, dann könnte sie auch einem Moro passen in Kindergröße?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin ich die Einzige, die die Antwort blöde findet? Ich bin ja per Fernabsatzgesetz safe mit Retoure, ich vermeide sowas halt gerne, aber so doof wie der tut, mimimi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh, das ist nicht sehr hilfreich...
Was hat Moro denn für ein Maß am Hals?
-
47
-
Blöde frage, aber kannst du ihm bei den Maßen nicht einfach einen Menschen-Hoodie anziehen?
Als ich mal spontan im Winter zur Tierklinik musste und das so schnell gehen musste, dass ich Fianna keine Jacke mitgenommen hatte, habe ich ihr meine Fleecejacke angezogen (und selbst gefroren).
Aber das ist doch nix für auf Dauer

-
Vielleicht geht so ein Hoodie von Spark Paws
-
-

Und für auf Dauer dann Equafleece bestellen? Oder was war da nochmal der Minuspunkt?
-

jaaaaa aber wenigstens mal als Lösung bis ihr was genähtes, gemessenes oder anders geeignetes mit wartezeit habt

-
47
Dann müsstest du ja echt XL bestellen. Das ist dann aber wieder so lang, dass das Käse ist.
-
Und für auf Dauer dann Equafleece bestellen? Oder was war da nochmal der Minuspunkt?
ich hab bestellt, aber das muss wegen meiner Doofheit noch hin und her geschickt werden, und man braucht ja eh was zum wechseln
Falls es doch DG wird zum testen - welches Material bietet sich dann eher an
Material: 96% Baumwolle, 4% Lycra
Material: 20% Polyester, 80% Baumwolle
-
Falls es doch DG wird zum testen - welches Material bietet sich dann eher an
Material: 96% Baumwolle, 4% Lycra
Material: 20% Polyester, 80% Baumwolle
Da das Material keine besondere Funktion haben soll, würde ich den höheren Baumwollanteil bevorzugen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!