Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
DU bist ja schließlich TÄ - und dann ist dir das Wohlergehen von meinem armen armen Hund sooooo egal - nüscht ist wohl mit Tierliebe

so sind wir!!
ich finde die frage nicht, was suchst du?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
ist der Reißverschluss mächtig und starr und das genau auf der Wirbelsäule.
Das hilft mir sehr, dann ist der raus
Was ist mit dem Basic wintershirt von dgdoggear?
Oho, sieht gut aus, aber wo gibts das denn in XL (ich denke, das bräuchte es)
Equafleece-Overalls
Neinneinnein, kein Overall, ich möchte nur vorne Ärmel, ich denke sinst wird der arme Hund sich sehr sehr gelähmt fühlen, hinten mah und braucht er nüscht
Ah, indoor käme doch vielleicht auch Frottee infrage
Hat leider auch hinten Beine
und dann stellt ihr so fragen
DU bist ja schließlich TÄ - und dann ist dir das Wohlergehen von meinem armen armen Hund sooooo egal - nüscht ist wohl mit Tierliebe

L2 hat 75 Umfang, 72 Länge.. reicht das nicht?
Ansonsten steh ich auf die plüschpullis von Aurorawilc. Die macht dir sicher auch was mit Beinchen in groß. Dg ist halt echt günstig
-
HAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe SCHON vor 44 Minuten gefragt und habe immer noch keine bestellfertigen Links bekommen
braucht ihr noch Maße?? 
Du musst schon warten, bis corrier den Hundeschrank durchgeschaut und geguckt hat, von welcher Marke die Sachen sind, die in Frage kommen.
Und bis sie durch das ganze Sortiment 1x durch ist... ja, das kann bisschen dauern... schau nach dem Winter nochmal rein.

Pass bei Doggear unbedingt mit dem Halsumfang auf. Sonst ust die Brustverkleinerung nicht mehr nötig.
Doggear schneidert sehr eng am Hals. Manche Modelle bekomme ich in der normalen Größe nicht mal an die Hounds. -
L2 hat 75 Umfang, 72 Länge.. reicht das nicht?
Ne, Umfang ist 83
ich finde die frage nicht, was suchst du?
Mooooment
Gibts noch nen anderen Hersteller außer Equafleece, die so Pullis mit vorne recht langen Ärmeln haben?
Ich hätte gerne die Ellenbogen großzügig bedeckt
Weilnämlich
Ich möchte das hauptsächlich für innen - der arme Hund, der immer auf Steinboden schlafen muss, hat dolle Liegeschwielen und ich will ihn nicht immer anmoppern, weil er rangeht
-
Geht ein Shop aus Österreich? Da gibts noch Hotterdog in L und XL
-
-
Ah.
Ich hab von Windhundglück den coolen Strickpullover mit Ärmeln. Dann gibts noch aurora wilc auf etsy und dog and home auf etsy näht ggf auch nach maß
-
Ne, Umfang ist 83
Krass
Das ist geringfügig mehr als bei den Hounds (64cm
).Ich würde mit den konkreten Maßen bei Doggear anfragen.
-
Ansonsten steh ich auf die plüschpullis von Aurorawilc. Die macht dir sicher auch was mit Beinchen in groß
Ich hätte es gerne quasi gestern, daher ist nähen lassen raus, aber putzig
Geht ein Shop aus Österreich?
Ich denke trotz 9,30 Euro Versand darüber nach
DankeWindhundglück den coolen Strickpullover mit Ärmeln
Find ich nicht
Mein Hotterdog Pulli hat viel dünneres Fleece als der Equafleece. Falls dir das in deiner Entscheidung hilft.
Umkuschelt der denn schön die Ellenbogen oder ist der so leierig, dass der Hund zum Lecken hochschieben könnte?
Ich würde mit den konkreten Maßen bei Doggear anfragen.
Wie soll ich es sagen? Mein Tschechisch ist quasi nicht vorhanden

-
Ich würde mit den konkreten Maßen bei Doggear anfragen.
Wie soll ich es sagen? Mein Tschechisch ist quasi nicht vorhanden

Ich würde in Englisch anfragen.
Ich kann auch nicht viel mehr als Prost auf tschechisch. Damit kommt man aber weit.
Nur vielleicht nicht beim Hundepulli. -
Find ich nicht
sorry. windhundreich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!