Mantel Fotothread III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • L2 hat 75 Umfang, 72 Länge.. reicht das nicht?

Ansonsten steh ich auf die plüschpullis von Aurorawilc. Die macht dir sicher auch was mit Beinchen in groß. Dg ist halt echt günstig

• HAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe SCHON vor 44 Minuten gefragt und habe immer noch keine bestellfertigen Links bekommen :rotekarte: braucht ihr noch Maße?? :flucht:

Du musst schon warten, bis corrier den Hundeschrank durchgeschaut und geguckt hat, von welcher Marke die Sachen sind, die in Frage kommen.

Und bis sie durch das ganze Sortiment 1x durch ist... ja, das kann bisschen dauern... schau nach dem Winter nochmal rein. :rolling_on_the_floor_laughing:

Pass bei Doggear unbedingt mit dem Halsumfang auf. Sonst ust die Brustverkleinerung nicht mehr nötig. :see_no_evil_monkey: Doggear schneidert sehr eng am Hals. Manche Modelle bekomme ich in der normalen Größe nicht mal an die Hounds.

• L2 hat 75 Umfang, 72 Länge.. reicht das nicht?

Ne, Umfang ist 83

ich finde die frage nicht, was suchst du?

Mooooment

Gibts noch nen anderen Hersteller außer Equafleece, die so Pullis mit vorne recht langen Ärmeln haben?

Ich hätte gerne die Ellenbogen großzügig bedeckt

Weilnämlich

Ich möchte das hauptsächlich für innen - der arme Hund, der immer auf Steinboden schlafen muss, hat dolle Liegeschwielen und ich will ihn nicht immer anmoppern, weil er rangeht

• Ansonsten steh ich auf die plüschpullis von Aurorawilc. Die macht dir sicher auch was mit Beinchen in groß

Ich hätte es gerne quasi gestern, daher ist nähen lassen raus, aber putzig

Geht ein Shop aus Österreich?

Ich denke trotz 9,30 Euro Versand darüber nach :ops: Danke

Windhundglück den coolen Strickpullover mit Ärmeln

Find ich nicht

hasilein75

Mein Hotterdog Pulli hat viel dünneres Fleece als der Equafleece. Falls dir das in deiner Entscheidung hilft.

Umkuschelt der denn schön die Ellenbogen oder ist der so leierig, dass der Hund zum Lecken hochschieben könnte?

Ich würde mit den konkreten Maßen bei Doggear anfragen.

Wie soll ich es sagen? Mein Tschechisch ist quasi nicht vorhanden :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!