Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Die Trekking Jackets von NonStop sind angekommen! Sehr schick, perfekte Passform!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibts noch nen anderen Hersteller außer Equafleece, die so Pullis mit vorne recht langen Ärmeln haben? Meine EF Bestellung verzögert sich leider aufgrund von Adressabgleichungsverdoofung der Bestellerin?
Hotterdog ist in XL nirgendwo zu bekommen, wäre mir sonst auch recht - ZU HÜLF
-
Doggear hat sowas auch und Sofadogwear hat ein Modell.
Wobei, definiere "recht lang".
-
Dgdoggear hat sale..
sehr gut, dann werden die ollen fleecepullis endlich aussortiert und hauspullis hab ich auch bestellt 🙈

-
Wobei, definiere "recht lang".
Ich hätte gerne die Ellenbogen großzügig bedeckt
-
-
Hotterdog Fleecepullover für Hunde Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Ist der Preis ok? Bin da nicht so drin.
-
Joar, hmm - ich betreibe seitdem ich die täglichen Erlebnisse von McChris lese, einen konsequenten Amazonienboykott - hätte ich erwähnen sollen
-
HAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe SCHON vor 44 Minuten gefragt und habe immer noch keine bestellfertigen Links bekommen
braucht ihr noch Maße?? 
-
Ich habe SCHON vor 44 Minuten gefragt und habe immer noch keine bestellfertigen Links bekommen
braucht ihr noch Maße?? 
-
braucht ihr noch Maße?? 
Du musst schon warten, bis corrier den Hundeschrank durchgeschaut und geguckt hat, von welcher Marke die Sachen sind, die in Frage kommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!