Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Also ägyptische Sarkopharge sind auch von innen bemalt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sooo, zu Weihnachten habe ich mir/Amy gerade die beiden schwarzen neuen Non stop Mäntel geschenkt. ich hoffe sie passen ihr.
Langsam muss ich dafür ungenutztes mal verkaufen. Der Hund hat mehr Jacken als ich. Wobei ich gerade echt froh drüber bin. Bei dem Wetter ist immer alles nass.
Brauche einen Tipp für meinen Pflegehund-Rüden. Er braucht einen wasserabweisenden Mantel der etwas trocken und bisschen warm hält. Gerne nicht so teuer.
Habe ihm die zooplus Softshell Jacke bestellt. Ist in 45 zu kurz und 50 lang genug aber viel zu weit.
Hier auf den Bilden ist mein kleiner Grummelkopf einmal frisch frisiert und einmal mit Fell.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier ist gestern ein Jumppa Pomppa
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ein Non Stop Glacier Wool eingezogen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hab heute meine kevin jumper ausgepackt und Alpe Vera ist die richtige Farbe :)
-
Alles anzeigen
Sooo, zu Weihnachten habe ich mir/Amy gerade die beiden schwarzen neuen Non stop Mäntel geschenkt. ich hoffe sie passen ihr.
Langsam muss ich dafür ungenutztes mal verkaufen. Der Hund hat mehr Jacken als ich. Wobei ich gerade echt froh drüber bin. Bei dem Wetter ist immer alles nass.
Brauche einen Tipp für meinen Pflegehund-Rüden. Er braucht einen wasserabweisenden Mantel der etwas trocken und bisschen warm hält. Gerne nicht so teuer.
Habe ihm die zooplus Softshell Jacke bestellt. Ist in 45 zu kurz und 50 lang genug aber viel zu weit.
Hier auf den Bilden ist mein kleiner Grummelkopf einmal frisch frisiert und einmal mit Fell.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie wäre es mit einem Mantel von Krämer?
Bspw. der mit 50g Füllung und den Tierchen von Sugar Dog?
Oder ein 2in1 Mantel mit herausnehmbaren Innenfutter?
-
-
Bei Krämer gucke ich mal online rein, da gibt es bestimmt einen besseren Überblick als vor ein paar Wochen im Laden.
-
Wie fallen die Actionfactory Zip Fit aus?
Für mein kleines Pfützenungeheuer soll doch einer einziehen.
Ich meine das war schon mal Thema, aber die Suche ist heute nicht mein Freund.
Danke !
-
corrier : du hast für deine Kleinen auch Klamotten von Happy Pooch, oder?
Wie angetan bist du davon?
-
ich mag sie, aber ich finde sie zu teuer für die qualität
also das fleece zb ist dünner als von equafleece, nicht so richtig flauschig und hat sofort pilling
aber chic sind die sachen und die maße stimmen auch. ich bin auch zufrieden mit den sachen, sie sind ordentlich genäht usw.
ich würd da aber wohl nicht mehr kaufen, weil ich den preis unverhältnismäßig (Qualität vs Preis) finde
-
Alles anzeigen
ich mag sie, aber ich finde sie zu teuer für die qualität
also das fleece zb ist dünner als von equafleece, nicht so richtig flauschig und hat sofort pilling
aber chic sind die sachen und die maße stimmen auch. ich bin auch zufrieden mit den sachen, sie sind ordentlich genäht usw.
ich würd da aber wohl nicht mehr kaufen, weil ich den preis unverhältnismäßig (Qualität vs Preis) finde
Ich danke dir!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!