Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
ich schreib denen jetzt mal kurz ein nettes Dankeschön. Finde die Leistung echt mega. So als Weihnachtsgruss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich schreib denen jetzt mal kurz ein nettes Dankeschön. Finde die Leistung echt mega. So als Weihnachtsgruss.
Genau, richte mal vom DF schöne Grüße aus

-
Im nächsten Leben habe ich kurzhaarige Hunde

Im nächsten Leben habe ich Hunde mit funktionalem Fell. Ist billiger.

-
Ja liebe Grüße auch von mir, und ich hatte sie per WhatsApp vorgewarnt 😁
-
Ja liebe Grüße auch von mir, und ich hatte sie per WhatsApp vorgewarnt 😁
Sie legt sich auch echt ins Zeug, ich hatte noch nen handschriftlichen Zettel drin, dass der fehlende Mantel dann im Januar kommt.
-
-
So, ich habe den gefütterten Mantel jetzt auch für meine alte Hündin bestellt, bevor der Preis teurer wird

-
Es wurde Zeit für eine Nummer größer. Ich lieb die Farbe an ihr.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Im nächsten Leben habe ich kurzhaarige Hunde

Im nächsten Leben habe ich Hunde mit funktionalem Fell. Ist billiger.

Ach, eigentlich bin ich ja auch happy mit dem Fell!
Aber ich hab auch ein Faible für schöne Hundesachen und das tut manchmal echt ein bisschen weh, dass man sich das beim Sheltie alles sparen kann
Auch was das Thema Halsband oder Geschirre angeht ... siehste halt eh nicht, lach. -
Du, der Gedanke daran zählt 😁
-
Du, der Gedanke daran zählt 😁
Seit 3-4 Jahren laufen sie eh nur noch nackig rum (also ohne Halsband, oder Geschirr), es sei denn, wir sind irgendwo fremd oder in unwegsamen Gelände.
Man spart auf jeden Fall Geld

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!