Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich habe vor 45 min bestellt- und bereits eine Versandbestätigung. 😳 die sind aber effizient
und sie ist so lieb. ich hab schon mehrfach mit ihr über whatsapp geschrieben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aaaha.
Daran erkennt man Stammkunden.

-
wer denn? 🤩
freundliche shops muss man ja unterstützen
-
Freude-am-Futter, der Laden scheint gerade eh ganz oben auf der Liste der beliebtesten Onlineshops des DF zu stehen

-
die staunen wahrscheinlich über das vorweihnachtliche Bestellvolumen i

-
-
Sagt mal, hat wer von euch den Glacier Wool 1.0?
Fällt der in der Länge gleich wie der 2.0 bzw. andere NSD Mäntel aus?
Ich empfinde ihn nämlich als kurz, kürzer als Hurtta/Paikka Mäntel, die nächste Nummer wäre aber zu groß. Habe ihn in 40. Habe ihn Secondhand aber OVP gekauft und selbst noch nicht gewaschen, eingelaufen ist er also nicht

-
Mein Paket von Freude am Futter ist tatsächlich schon ins Fahrzeug geladen und soll heute noch zugestellt werden.

-
Und das Päckchen war dann auch schon vor 10 Uhr da. Konnte den isolierten Mantel auch schon beim Gassi testen. Wir hatten 1 Stunde wirklich ordentlichen Regen und muss sagen der Mantelstoff an sich hielt dicht, nur über die Halsöffnung und den Geschirrschlitz kam etwas Feuchtigkeit rein, das ist aber bauartbedingt und würde auch bei anderem Stoff passieren. Einmal läuft das Wasser halt am Hals rein und beim Geschirrschlitz läuft es über die Leine am Geschirr unter den Mantel. Da bei so Wetter aber eh immer noch ein Equafleeceteil drunter gezogen wird war das nicht wirklich schlimm. Die Grösse passt auch gut, hab die genommen, die er auch beim Glacier 2.0 trägt, nur etwas entsetzt war ich über die Länge des Bauchgurtes. Klar, ich hatte ein Fleece und das Geschirr drunter, aber bei den anderen Mäntel geht das auch prima und der Gurt hat noch etwas Spiel, hier musste ich auf letzte Rille und es war eigentlich zu eng, werde wohl noch ein paar Zentimeter Band dazwischennähen. Hab zwar keine Nähmaschine aber die paar cm Naht sind auch so ganz gut machbar und sollten nicht wirklich auffallen. Für Bilder ist aktuell einfach das Wetter zu schlecht, hoffe das wird bald mal besser, dass ich Fotos machen kann.
-
Wo seht ihr denn die neuen Nonstop Sachen? Ich seh die nicht mal auf der Homepage?
Ich.muss.sie.haben.

EDIT: Ist der Raincoat genauso dünn wie der Fjord?
-
Ich.muss.sie.haben.

EDIT: Ist der Raincoat genauso dünn wie der Fjord?
Vom Stoff sogar noch dünner, ist wirklich nur der Regenjackenstoff, kein Futter und der Stoff selbst ist nicht so dick wie beim Fjord.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!