Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
ich schleiche jetzt gerade noch um einen Lumiies Pullover herum. Es darf echt nie mehr Sommer werden

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der nächste Winter kommt bestimmt
-
Ich schleiche gerade um den Non Stop Trekking rum. Müsste aber in DE bestellen. Bedeutet Zollgebühren. Hmpf.
Aber bei und wird er wahrscheinlich wieder Unmengen mehr kosten. Wenn er dann Mal erhältlich wäre. Und kann nicht zurück geschickt werden. Also schon, aber mit enormem Aufwand oder Kosten.
Hmm hmm
-
ich schleiche jetzt gerade noch um einen Lumiies Pullover herum. Es darf echt nie mehr Sommer werden

die sind soooo schöööön!
-

die sind soooo schöööön!
Ich will auch - für Fibi - schon sooooooo lange....Quasi seit Shoperöffnung

-
-
Ich schleiche gerade um den Non Stop Trekking rum. Müsste aber in DE bestellen. Bedeutet Zollgebühren. Hmpf.
Aber bei und wird er wahrscheinlich wieder Unmengen mehr kosten. Wenn er dann Mal erhältlich wäre. Und kann nicht zurück geschickt werden. Also schon, aber mit enormem Aufwand oder Kosten.
Hmm hmm
Keine Freunde/Familie in DE, die du eh noch besuchen willst?
-

die sind soooo schöööön!
Ja auf jeden Fall und scheinen auch für den Hund bequem zu sein, zumindest liegt der Pulli recht eng an, aber stört überhaupt nicht. Aktuell laufe ich jeden Tag mit der knallig leuchtenden Mütze rum, finde die auch schön warm, dafür wie dünn sie ist.
-
Ich kann es an die Grenze liefern lassen. Müsste aber auch wieder von da zurück senden falls er nicht passt.
Bin gerade etwas faul um mich zu entscheiden 😌😃
-

Ich hab ja den Schal für Bones bestellt, den er ca 4 Wochen fast Tag und Nacht getragen hat. Er wärmt jetzt eigentlich nicht mehr, weil er so ausgeleiert ist.
-

Ich hab ja den Schal für Bones bestellt, den er ca 4 Wochen fast Tag und Nacht getragen hat. Er wärmt jetzt eigentlich nicht mehr, weil er so ausgeleiert ist.
Hilft da waschen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!