Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Die neuen nonstop Mäntel kann man jetzt auch bei pitupita bestellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie fallen die Pomppa Mäntel aus?
Ich hab einen für Ziva bestellt aber der ist noch nicht da.
Er soll für den Staff sein. Also tiefe und breite Brust, breiter Hund.
Er hat einen Mantel von BOT, wir brauchen aber etwas dickeres weil es schon öfter vorkommt dass er am Spielplatz oder beim Picknicken angeleint wartet und das ist gerade zu kalt für den ungefütterten BOT.
Sind die Pomppa Mäntel auch was für "breite" Hunde?
Ich hatte Mal vor Jahren als ich den BOT gekauft habe so viele Mäntel wieder zurück gesendet, das ist jetzt nicht so einfach möglich hier in Slowenien (also schon aber ich mag keine 10 Mäntel im Voraus bezahlen...).
Oder wenn nicht Pomppa, irgendetwas anderes? Kein Pullover, Mantel und eher warm. Wäre super wenn er nicht direkt am Po endet sondern Hüfte und Oberschenkel gut abdeckt.
-
Avocado : Buddy (OEB) war ja auch so ne Frostbeule und von der Statur eher breit.
Er hatte einen gefütterten Mantel von BOT und was auch gut gepasst hat, war das Warmup Cape von Action Factory. Das deckt richtig viel ab und ist muckelig warm. Kragen ist mit Klett, passt auch für dicke Hälse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Erkennt wer von den Profis was das für tolle pullis sind?
Kannst da nicht nachfragen? Das wuerd mich naemlich auch interessieren

-
oh das schaut ja gut aus und scheint Hüfte/Po auch gut zu bedecken.
Ist das das Warmup cape oder das warmover cape, warmover cape pro oder warmover fleece cape? (Die 3 Varianten hab ich hier in einem Shop gefunden)
-
-
Das ist das Warm Up Cape plus, also die alte Version mit mit Bauchgurt, das heißt jetzt glaube ich Warm Up Cape Pro und hat einen Bauchlatz. Innen ist Frottee, aussen Fleece, kann man auch wenden.
-
Wir haben gestern die neuen Overalls von Sofadogwear getestet und für supergut befunden. Es war am Gipfel eisiger Wind und die kleinen Hundekörper (samt Beinen!) haben sich so muckelig warm angefühlt, als hätt ich sie gerade unter der Bettdecke hervorgezogen.

Sie sind auch sofort anstandslos (gut, Cora muss anfangs immer bissl grantig sein bei Neuem, das zählt aber nicht) normal damit gelaufen.
Kleine Hunde haben ja oft Knieprobleme - die werden auch gut abgedeckt und gewärmt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Erkennt wer von den Profis was das für tolle pullis sind?

Ich komme mir ein bisserl blöd vor einen Tierschutzverein damit zu behelligen 🙈 ihr seid doch sonst auch allwissend 😋
-
Sorglos ist es nicht? Die haben doch sehr ähnlich aussehende Sachen.
-

Ich komme mir ein bisserl blöd vor einen Tierschutzverein damit zu behelligen 🙈 ihr seid doch sonst auch allwissend 😋
Die könnten hinkommen vom Modell her, außer dass die grau sind
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!