Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wahnsinn, hat dein Hund n krassen Fellkragen fürn KHC, sieht mega chic aus!
Danke
Paterson ist ein CfAC - Hund. Seine Mutter ist langhaarig. -
Den hätte ich jetzt nicht entdecken dürfen

-
sieht man. ich mag die langhaarträger sehr
-
Oooooh mein Gott, der ist ja toll! Aber ob der nicht schwer und eklig wird, wenn er nass wird?
-
-
Oooooh mein Gott, der ist ja toll! Aber ob der nicht schwer und eklig wird, wenn er nass wird?
Für nasses Wetter ist der sicher nicht gedacht. Eher für richtige Minusgrade. Könnte allerdings sein, dass ich die Menschen-Variante vom Weihnachtsmann bekomme. Ich hab ja zum Glück kein Fell und ohne-Regen-Tage gibt's auch genug

-
Für nasses Wetter ist der sicher nicht gedacht. Eher für richtige Minusgrade. Könnte allerdings sein, dass ich die Menschen-Variante vom Weihnachtsmann bekomme. Ich hab ja zum Glück kein Fell und ohne-Regen-Tage gibt's auch genug

Stimmt, für Regen ist der nix, ich dachte tatsächlich eher an Schnee 😁 Magst du über die Menschen-Variante mal berichten, wie warm die so ist?
-
Ich hab auch die Menschenvariante entdeckt. Aber wenn ich jetzt auch noch mit dem Hund im Partnerlook unterwegs bin hab ich wohl endgültig nen Ruf weg.
-
Ich hab auch die Menschenvariante entdeckt. Aber wenn ich jetzt auch noch mit dem Hund im Partnerlook unterwegs bin hab ich wohl endgültig nen Ruf weg.
Pfff, einfach ne andere Farbe nehmen, dann merkt es bestimmt keiner 🤭
-
Pfff, einfach ne andere Farbe nehmen, dann merkt es bestimmt keiner 🤭
Ähm ja, also, bei Nonstop hab ich diesen Trick auch schon angewendet

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!