Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Mir ist die Wassersaeule nicht hoch genug

Die haben auch schon den Mantel in olive https://freude-am-futter.de/Glacier-Jacket-20-olive_1
Den kann ich noch nicht bestellen, obwohl er seit dem 6.12. verfuegbar sein sollte..
Ich bestelle doch nicht bei dem Shop. Irgendwas stört mich. Ich finde keine Angabe zu Retouremöglichkeiten, etc. und die Lieferung wäre eh erst ab 08.01.
Dann lieber 15€ mehr zahlen und dort bestellen wo mein Bauchgefühl schweigt bzw. der Mantel dann auch auf Lager ist.
Aber ich will den haben. Für mich liest sich das wie eine "leichtere" Mantelvariante im Direktvergleich mit dem Glacier. Also wie der Name schon sagt, gut zum mitnehmen und unterwegs überziehen, wenn man das Gefühl hat der Hund braucht doch was drüber - temporär. Klingt perfekt für uns, weil der Glacier und der Glacier Wool liegen hier nagelneu und ungebraucht herum, weil zu warm. Und zum "mitnehmen für den Fallsfall" sind sie mir "zuviel Mantel". Dieser, könnte diese Lücke füllen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bestelle doch nicht bei dem Shop. Irgendwas stört mich. Ich finde keine Angabe zu Retouremöglichkeiten, etc. und die Lieferung wäre eh erst ab 08.01.
Dann lieber 15€ mehr zahlen und dort bestellen wo mein Bauchgefühl schweigt bzw. der Mantel dann auch auf Lager ist.
Aber ich will den haben. Für mich liest sich das wie eine "leichtere" Mantelvariante im Direktvergleich mit dem Glacier. Also wie der Name schon sagt, gut zum mitnehmen und unterwegs überziehen, wenn man das Gefühl hat der Hund braucht doch was drüber - temporär. Klingt perfekt für uns, weil der Glacier und der Glacier Wool liegen hier nagelneu und ungebraucht herum, weil zu warm. Und zum "mitnehmen für den Fallsfall" sind sie mir "zuviel Mantel". Dieser, könnte diese Lücke füllen.
danke ich hatte sie zwischenzeitlich angeschrieben und sie hatte schon nett geantwortet. ich habe natürlich nach nur "retoure" gesucht

-
Ist dieser Mantel https://www.zooplus.de/customerpictur…demantel/690591 auch gut für kleine Rüden mit kurzem Rücken und kurzen Beinen? Ich meine zwecks Beinchen heben und dass der Mantel nicht an sein bestes Stück kommt.
-
Hmm, er hat auch irgendwie um 43-47cm (ich vermesse mich dauernd 🤪) und z.b. der Hurtta ist bei uns der 40er, der ist auch ausreichend groß und lang. Ich glaube, ich probiere das mal. Er ist kein richtiger Dackel, sondern Dackel-Terrier.
Rückenlänge ist ja auch immer davon abhängig wie die am Hals geschnitten sind. Ja, irgendwie muss man echt probieren. Ich bin ja ganz froh, dass ich da jetzt so unkompliziert und schnell fündig wurde. Beim Wintermantel habe ich damals ich weiß nicht wie viele bestellt ...

-
Hmm, er hat auch irgendwie um 43-47cm (ich vermesse mich dauernd 🤪) und z.b. der Hurtta ist bei uns der 40er, der ist auch ausreichend groß und lang. Ich glaube, ich probiere das mal. Er ist kein richtiger Dackel, sondern Dackel-Terrier.
Rückenlänge ist ja auch immer davon abhängig wie die am Hals geschnitten sind. Ja, irgendwie muss man echt probieren. Ich bin ja ganz froh, dass ich da jetzt so unkompliziert und schnell fündig wurde. Beim Wintermantel habe ich damals ich weiß nicht wie viele bestellt ...

Und der sieht auch einfach echt hübsch und kuschelig aus! Wenn ich mal wieder Geld übrig habe, dann! 😁
-
-
-
nur für whippets und windspiele 🙄
sooo saaaaad
(oh... augenroll smiley. sorry, bin nicht erwachsen, ich musste ihn wieder verwenden)
-
Pan passt das Shirt in M3 ja echt sehr gut. Vielleicht bestell ich den Body in M3 mal

-
Waaaaas? auch bei DG?
Das ist ja dann n Kleini...
Ja, bestell mal, ich werde neidisch gefällt mir klicken dann 😅
-
Jups, bei DG. Ich hab nix von SDW, nur von DG und das rosa Shirt und der schwarze Mantel sind in M3.
Ich hab Zwerge

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!