Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Passend zum Thema Overall: hat jemand Erfahrung mit dem SDW Rose bzw. Emet 02 von SDW?
Aufgrund Fines unerwartetem Wachstumsschub fangen wir quasi wieder bei 0 an mit unserer Garderobe 😂
Den hätte ich gern. War mir bisher zu teuer, ich brauch ihn ja gleich wenn dann zweimal.
Ich hadere auch noch mit dem Preis 😁 mal schauen…
flying-paws ich denke zum drunter ziehen könnte Goldpaw passen. Die haben super strechige, relativ dünne (aber warme) Fleece Shirts :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die sind wirklich nur für absolut trockenes Wetter geeignet.
Ah, gut zu wissen. Dann ist der eh raus.
Equafleece Dog Tankie 16" Pug.
-
Ah, gut zu wissen. Dann ist der eh raus.
Equafleece Dog Tankie 16" Pug.
Schade, der bedeckt die Schenkel hinten nicht. Genau da hinten den Bereich hätte ich gerne gewärmt. Bei dem Goldpaw sieht das genauso aus. Ich seh schon, ich muss doch an die Nähmaschine.
-
Welche Maße hat Lisko denn? Also Rückenlänge und Brustumfang?
35 cm Rückenlänge, Brustumfang 50 cm - die Ringelrute ist auch ein Problem. Aber ich bastel mir da auch ein "Knopfloch" rein ...
Beim SDW Ken hat Gr. XS2 35 cm Rückenlänge und 52 cm Brustumfang. Ringelrute ist kein Problem, da der Ken extra für Rutenhochträger geschnitten ist.
-
Schade, der bedeckt die Schenkel hinten nicht. Genau da hinten den Bereich hätte ich gerne gewärmt.
Der Trixie Fleecemantel Grenoble müsste bei den Maßen auch passen, da sind die Oberschenkel bedeckt.
-
-
35 cm Rückenlänge, Brustumfang 50 cm - die Ringelrute ist auch ein Problem. Aber ich bastel mir da auch ein "Knopfloch" rein ...
Beim SDW Ken hat Gr. XS2 35 cm Rückenlänge und 52 cm Brustumfang. Ringelrute ist kein Problem, da der Ken extra für Rutenhochträger geschnitten ist.
Wenn der klamm wird, ist der vermutlich nix. Ich hätte tatsächlich lieber Fleece.
-
Schade, der bedeckt die Schenkel hinten nicht. Genau da hinten den Bereich hätte ich gerne gewärmt.
Manuel Minisoft von SDW?
-
Der Trixie Fleecemantel Grenoble müsste bei den Maßen auch passen, da sind die Oberschenkel bedeckt.
Ah, doof ich bin ... den habe ich für meine Border Collies und ärgere mich immer über den viel zu langen Brustgurt. Genau das könnte beim Spitz aber hinhauen! Ich glaube, den teste ich mal. Der Kostet ja auch nicht so viel und ist aus Fleece.
-
Welche Maße hat Lisko denn? Also Rückenlänge und Brustumfang?
Glenndarcy Size 1 deep.
Diese Marke trägt Darko als Rutenhochträger auch.
-
flying-paws : Glendarcy McTog Größe 1 Deep.
Beispiel https://www.mctogsfordogs.co.uk/collections/wa…=32894813569081
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!