Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich hab nochmal Fotos gemacht aus anderem Winkel mit Finger an den Rutenansatz. Findet ihr 45 immer noch passender?

Hier 40
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich seh das auf den Bildern ehrlich gesagt wie du. Der 40er deckt unterm Bauch zu wenig ab, säße am Pobbes gut, wenn man da noch was zurren kann. Dann liegt der ja auch gut über den Hüften.
Den 45er finde ich auch zu gross. Mal davon ab, dass er viel zu lang ist (mein Rüde würde durchdrehen mit soviel Mantel über der Rute), schlackert der ja auch hinten um die Beine, das wäre mir viel zu viel Mantel am Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Fotos erwecken bei mir den Eindruck einer optischen Täuschung

Wie kann der Mantel aus einem Winkel so perfekt passend aussehen und aus dem anderen Winkel so viel zu groß erscheinen? Das ist doch unmöglich

-
Sagt mal... kennt hier jemand die Pullover und Mäntel von out-n-out?
Optisch gefallen mir die Sachen sehr. Sind allerdings echt nicht gerade günstig.
Gibt es Erfahrungen mit Hundeklamotten von der Firma?
Ich weiß noch nicht, was ich von der Methode halten soll, wie der Bauchlatz bei einigen der Modelle befestigt wird.
...und braucht mein Pudeltier wirklich eine Regenjacke mit Merino-Futter?
(Obiges Zitat ist irgendwie nicht mehr im "Zitierfeld")
Jetzt zitiere ich mich mal selbst...
Da hier keine Antwort kam, habe ich mich erbarmt und dem Pudeltier zum Geburtstag einen Regenmantel mit leichtem Merino-Futter von out-n-out bestellt.
Die Lieferung aus Schweden war superschnell. Montag Abend bestellt, Donnerstag schon im Briefkasten gehabt.
Ich finde, er sitzt ganz gut, der Hund stört sich auch nicht daran, dass der Brustlatz im Nacken "befestigt" wird. Es schränkt ihn nicht in der Bewegung ein.
Ob er sein Geld wert ist, kann ich noch nicht sagen, da der Mantel nur für Fotos probegetragen wurde, Regen ist laut Wettervorhersage nicht in Sicht...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schaut mal bitte, was meint ihr? Passt ganz gut, oder?
Übergangsmantel von Actionfactory.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@-Ann- : ich finde ihm im Brust-/Vorderbeinbereich sehr ungünstig geschnitten.
Er sitzt dort sehr stramm und ich kann mir nicht vorstellen, daß er nicht reibt.
Ganz besonders innen an den Vorderläufen und aussen an der Schulter.
Die Mäntel von AF sind alle so merkwürdig geschnitten. Bei Bademänteln und Wärmecapes tut das ja nix zur Sache, damit läuft der Hund ja nicht weit.
-
-
Zucchini Ja, ich weiss, was du meinst. Vom Fühlen her wirkte es nicht sehr eng, man müsste ihn damit laufen sehen. Mal gucken, ob ich ihn morgen ein paar Runden durchs Wohnzimmer motiviert bekomme.
Ich mag halt, dass die Brust gut abgedeckt ist, bei allen anderen Mänteln muss ein Pulli drunter...
-
Kann er damit echt laufen? Ich finde auch er sieht aus als würd er reiben an den Vorderbeinen, da erscheint er mir viel zu breit. Und er sieht aus als blockiert er die Schulter total.
Hübsch isser! Und steht Rocky ausgezeichnet.
Arren würd halt keinen Schritt laufen können damit. -
Juhuuu ich hab Faruna erwischt mit ihrem Galaxy Pullover.
Sie hat mittlerweile beide von Fianna "geerbt", denn Fianna trägt sie nicht mehr (es ist zu warm), nächsten Winter passen sie sicher nicht mehr und Faruna passen sie jetzt prima und sie mag sie total gerne (mit und ohne Ärmel).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (keine Ahnung, was das fürn oranngener Lichtrand ist... ist nicht meine Kamera gewesen, mit der ich fotografiert habe, und es ist eine uralte Nikon die bestimmt schon nen Hau weg hat)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es passt sooooo gut zu ihr und sie ist so süß damit. NOCH süßer, als ohne, und das ist kaum zu schaffen.
Sie liebt ihre Pullis, schläft damit besser, kuschelt sich richtig ein und friert natürlich weniger. Der kleine graue Geist

-
so eine süße Maus.. Zuckerschock

-
Steht ihr ausgezeichnet! Super goldig die Maus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!