Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Eigentlich mindestens 55 cm würde ich sagen. Kommt immer drauf an wie man genau misst.
Den MR Regenmantel hat er in L, der passt perfekt. Hat jemand vielleicht beides?
Meine Hunde haben 52 und 53cm Rückenlänge und der 55er Fjord passt gut. Baghira hatte 45cm RL und hatte den Beta Raincoat (Fjord gabs damals noch nicht) und das Glacier Jacket in 45. Ich würde an deiner Stelle 55 bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde an deiner Stelle 55 bestellen.
Ich auch.
-
Hat jemand eine Idee, welche Art von Pulli/ Overall o. ä. eng genug anliegt, so dass man den Hund auch damit alleine lassen könnte?
Ich habe irgendwie immer Sorge, dass Theo sonst irgendwo hängen bleiben könnte.
Er ist so der Typ Hund, der in der kalten Jahreszeit am liebsten den ganzen Tag unter der Decke liegen würde und er schläft tagsüber viel tiefer/ wirkt sehr zufrieden, wenn er seinen Fleecebademantel anhat. Denn ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, ihn wieder zuzudecken
Gerade wenn er mal abends alleine ist, würde ich ihm also gerne den Kuschelfaktor ermöglichen, aber traue es mich mit dem Fleecemantel nicht...
-
Ich würde an deiner Stelle 55 bestellen.
Ich auch.
Danke ihr zwei. Hab mich jetzt für den mit Wolle entschieden. In 55 cm. Wir haben beide noch mal ganz unabhängig gemessen. Das sollte genau stimmen.
-
Pia und Gio sind sehr begeistert von ihren Equafleece Overalls
-
-
Huhu, hat jemand eine Wintermantelempfehlung für unsere anfällige Großpudelhündin?
Sie hat 64cm SH und ich hätte gerne was schön Warmes, mit Geschirrschlitz, sehr gerne an den Hinterbeinen etwas länger und leicht wasserabweisend für sie 😀
Aktuell haben wir einen von Hurrta, den haben wir aber zu knapp gekauft, grade hinten am Rücken und den Oberschenkeln 😬
Ich bin mittlerweile tatsächlich Team Paikka. Der geht wirklich gut runter hinten und hat einen Geschirrschlitz. Und heute noch 30%
-
Hallo!
Ich möchte für Hailey eine 2. Winterjacke. Sie trägt bis jetzt den Hurrta Expedition Parka.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden damit, aber es ist halt ziemlich viel Stoff an ihr, was sie aber nicht stört und sie gut warm hält.
Hailey ist eine extreme Frostbeule, heute bei 2 Grad hatte sie unter der Jacke noch einen dicken Pullover an.
Würdet ihr den Hurrta Mantel einfach noch mal in einer anderen Farbe kaufen oder habt ihr einen Tipp für mich, was passen könnte?
Sie ist 46cm hoch, Rückenlänge 50cm, 11kg schwer, die Rute trägt sie oben.
Liebe Grüße
-
Ich hätte mal eine kurze Frage wegen den Hurtta-Bare-Mänteln bei Zooplus: Sind die jeden Tag in unterschiedlichen Größen drin?
Ich bin mir sehr sicher, dass der blaue Mantel gestern da noch in Rhydians Größe drin war ... heute nicht mehr ... Oder hab ich mir das in mit meinem Schlafmangel gestern einfach nur eingebildet?
Und: Fallen die Hurtta-Sachen eher groß aus? Eggsy hat eine Rückenlänge von ca. 52cm und liegt damit ja quasi zwischen 50 und 55.
-
Und: Fallen die Hurtta-Sachen eher groß aus? Eggsy hat eine Rückenlänge von ca. 52cm und liegt damit ja quasi zwischen 50 und 55.
Die Hurtta-Sachen sind ziemlich gut einstellbar. Vermutlich könnten beide passen. Ich würde den 50er probieren.
-
Hat den ersten Test bestanden....
Sohn trägt übrigens eine Revolution Race Hose, die heute den Test auch bestanden hat . So wie der durch die 5 Meter langen, teils ca 20 cm tiefen Pfützen gelaufen ist. Hätte ich nicht gedacht.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!