Mantel Fotothread III

• der Hugo soft könnte ihr evtl am Hals zu eng sein bei ihr. Wie sind denn ihr Halsumfang und ihre Rückenlänge?

• Rückenlänge ist bei meinen 52/53 cm. Halszmfang 37-39 glaube ich. Ich würde es mit dem Hugo soft in S3 probieren. Hast du den Umfang eng gemessen? Du könntest auch bei Vici Design anfragen was sie dazu meint. Sie hat mich sehr gut beraten.

• Rückenlänge ist bei meinen 52/53 cm. Halszmfang 37-39 glaube ich. Ich würde es mit dem Hugo soft in S3 probieren. Hast du den Umfang eng gemessen? Du könntest auch bei Vici Design anfragen was sie dazu meint. Sie hat mich sehr gut beraten.

Nee, das is der Umfang den ich bei HB nehme.

Also sie hat ja auch gut Fell :tropf:

Ich werd ihn mal bestellen und schauen ob er passt. Is bei ihr eh oft schwierig weil sie meist zwischen den Größen hängt.

• Meint ihr, bei Equafleece gibts Rabatt am Black Friday? :D

Ich glaub beim nächsten Mal bestell ich mir auch ein Paar Socken mit, obwohl das ja glaub ich eher so Bettsocken sind oder? Ich finde das Fleece so toll.

• Meint ihr, bei Equafleece gibts Rabatt am Black Friday? :D

Ich glaub beim nächsten Mal bestell ich mir auch ein Paar Socken mit, obwohl das ja glaub ich eher so Bettsocken sind oder? Ich finde das Fleece so toll.

Ich habe dort noch nie bewusst einen BF mitbekommen.

Schau mal im Equafleece Thread, vielleicht wurde da mal davon geschrieben.

• Cauli im Equafleece Overall. Dachte ja sie schwitzt evtl drunter bzw er ist zu warm. Nee war er nicht :) Gleicht der die Temperatur gut aus? Oder wird er dann im Winter zu kalt werden?

• Danke Zucchini , jetzt wollte ich gerade auch für den drizzle (reflektierende Innenbeschichtung) in die presche springen. Der Nackthund ist darunter immer schön warm. Reicht jetzt bei diesen Temperaturen natürlich nicht, aber bei mildem Wetter und Regen kühlt er nicht aus darunter.

Bei Rumo spürt man tatsächlich je nach fellänge nen unterschied. Ist er frisch geschoren, fühlt es sich unter dem Mantel wärmer an als wenn er längeres Fell hat.

Ich bin nach wie vor Fan vom drizzle, hab den Verschluss allerdings geändert, weil die Schnalle zu schwer ist für das leichte Material und er deshalb immer gerutscht ist. Jetzt mit Klettverschluss ist er top.

Nee, das is der Umfang den ich bei HB nehme.

Also sie hat ja auch gut Fell :tropf:

Ich werd ihn mal bestellen und schauen ob er passt. Is bei ihr eh oft schwierig weil sie meist zwischen den Größen hängt.

Ich würde bei Vici Design bestellen. Da ist die Rücksendung glaube ich günstiger oder? Ist ja in Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!