Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Haha und ich bin so froh, dass der Hund mal wieder zwei Tage ohne Mantel raus konnte. Die hat jetzt schon die Faxen dicke und haut ab sobald sie einen Mantel sieht -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die hat jetzt schon die Faxen dicke und haut ab sobald sie einen Mantel sieht -.-
ich auch. zeit für frühling
-
Kann es jetzt endlich mal kalt werden? Ich kann die neuen Mäntel draußen gar nicht anziehen weil es zu warm ist 😩
ja, aber echt! Nur Regenmantel ist ja wohl langweilig! Ich möchte so gerne die Equafleece Jacken ausführen!
Wo wohnt ihr?
Wir hatten hier 2 Grad und lausekalten Wind.
Da gab es die Equafleece Pullis an.
-
Niederrhein.
Hier waren es gestern morgen z.B. 11 Grad.
-
-
-
Niederrhein.
Hier waren es gestern morgen z.B. 11 Grad.
Unglaublich.
Bei uns sollen es heute auch 11 Grad werden, dafür am Mi wieder nur 1-2 Grad Höchsttemperatur. (Schleswig Holstein)
Den Tag darauf übrigens wieder 12 Grad.
Da freut sich der Kreislauf.
-
Am Mittwoch werden es hier angeblich um die 5, ansonsten kratzt es an der 10 oder drüber.
Am Samstag hat es hier von Mittags an nur geregnet, wir waren dann im Fjord unterwegs und der hat auch ausgereicht.
-
Und wir starten die Tage aktuell bei max. 0° C. Uebermorgen sollen es dann morgens nur noch -2° C sein. Aktuell sind es immerhin 8° C.
Mir waere es deutlich lieber, wenn die Hunde noch ohne Maentel unterwegs sein koennten..
-
Guten Morgen
Wir dürfen ab kommenden Sonntag beim Gruppentraining auf dem Hundeplatz mitmachen. Für die Wartezeit zwischen den Übungen würde ich Aron eventuell gerne einen Mantel/Pulli oder so überziehen können, weil er am hinteren Rücken im Vergleich zu vorne doch nur recht dünnes Fell hat und einfach noch nicht so viel Speck & Mukelmasse aufgebaut hat.
Könnt ihr mir etwas empfehlen? Es sollte schnell an-und auszuziehen sein. Ein Geschirrschlitz wäre perfekt, falls ich ihn doch auch außerhalb des Platzes anziehe, aber den würde ich notfalls selbst reinmachen.
Maße
Rückenlänge 74cm
Brustumfang 67cm
Hals 40cm
Hast du schon bei krämer geschaut? Da haben viele Modelle geschirrschlitz und die Preise sind moderat.
Ein Pulli ist halt immer etwas friemeliger zum unterwegs anziehen, aber wenn es kein sportliches Training ist, kann er wahrscheinlich während der gesamten Stunde was brauchen. Grad Unterordnung etc ist ja recht statisch und bei sitz Platz bleib etc kühlen die Hunde schon auch aus.
Ich persönlich mag auch rukka und Hurtta gerne, z.b. bei Zooplus.
-
Hat jemand von euch Erfahrung damit, wie lange es bei paikka ca dauert bis die Sachen ankommen? Ich hab letzte woche (Dienstag oder mittwoch) bestellt, bestellbestätigung gab es, versandbestätigung nicht und angekommen ist der overall auch noch nicht...
Jetzt bin ich mir unsicher, ob es sinn macht denen schon zu schreiben, oder ob das mit Versand aus Finnland noch normale Wartezeit ist.
Achso, natürlich ist die Größe die ich bräuchte mittlerweile ausverkauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!