Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
4°C, trocken ohne Wind. Ich wollte Gustaf einen Pullover anziehen.. mein Mann hat nur gelacht und meinte er war gestern bei 2°C die letzte Runde, der friert nicht, da hab ich es gelassen.
Und.. es ist halt so. Er friert noch nicht und und wir haben in einigen Jahren die wahrscheinlich älteste, aber dennoch neuwertigste Hundegardrobe aller Hamburger Boxer.
Aber ich freu mich auf die neuen NSD Mäntel
Ist ja mies!
Da kauft man sich schon ne frierende Rasse und dann ist das son Modell ey.
Aber mir gehts mit Fiannas Garderobe auch so. Iiirgendwann trägt sies.
Um dem ein bisschen vorzugreifen schläft sie nun auch nachts bei mir im Bett, zT unter der Decke 😎 So bildet sie bloooooß kein Winterfell aus 😂😂
(nein, ist natürlich Spaß)
Fürs Baby wollte ich gestern einen Extreme Warmer in Babygröße kaufen. Aber ich weiß ihre Größe ja noch gar nicht 🙄🙄
Also gings nicht. Seufz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe soeben einen SDW Tony und Tomba Kongo für 42€ inkl. Versand geschossen, NP 119€.
Mag mich wer erlösen, mir die nichtpassende Kleidung abkaufen?
-
Diese Haare da dran 😒
Aber sonst mag ich die Equafleece Sachen so gern ❤️
Fianna kann damit königlich auch im Nieselregen ihr Reich überwachen
-
Die Farbe ist eh schön, aber zudem steht sie ihr soooo gut!
-
-
-
Die neuen Kevin Jumper lassen mich etwas ratlos zurück. Wir haben hier ja einen alten Jumper (6-7 Jahre alt). Der passt Bones in M1 wie eine zweite (wärmere
) Haut. Ryder ist länger als Bones, also habe ich M1/M2 gekauft. Der passt von der Länge. Die Pfoten bekomme ich irgendwie, aber unbequem, reingesteckt, aber hinten ist der Jumper einfach viel zu weit und luftig. Das sieht irgendwie blöd aus und wenn der Pulli so luftig sitzt, dann geht da natürlich auch viel Wärme verloren.
Ist da der Schnitt mal angepasst worden?
Irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden mit meinem Kauf.
Aber die Farbe türkis ist zwar nicht türkis, aber sieht toll aus. Das Foto auf Windhundglück kommt da sehr nah an die Farbe ran.
-
Yeah! Endlich mal ein Mantel mit Haaren dran, so wie unsere immer aussehen!
Ich hab ja den Equafleece Pullunder in 28 sl. Der war Fou immer viel zu eng. So eng, das anziehen schon unmoeglich war.
Tja.. Sie hat so viel an Koerpermasse verloren, dass das Teil jetzt passt. Es ist hinten 3-6 cm zu kurz (kommt drauf an was sie macht) und am Bauch sogar etwas zu breit. Find ich alles doof. Aber..wenn 28 sl soweit passt, dann muesste 31 sl (oder dann superschmal, weil 28 sl ned eng sitzt?) von der Laenge her passen, oder?
Foto mach ich morgen..
-
Yeah! Endlich mal ein Mantel mit Haaren dran, so wie unsere immer aussehen!
Ich hab ja den Equafleece Pullunder in 28 sl. Der war Fou immer viel zu eng. So eng, das anziehen schon unmoeglich war.
Tja.. Sie hat so viel an Koerpermasse verloren, dass das Teil jetzt passt. Es ist hinten 3-6 cm zu kurz (kommt drauf an was sie macht) und am Bauch sogar etwas zu breit. Find ich alles doof. Aber..wenn 28 sl soweit passt, dann muesste 31 sl (oder dann superschmal, weil 28 sl ned eng sitzt?) von der Laenge her passen, oder?
Foto mach ich morgen..
Da musst du dann gucken, daß das Bauchteil nicht direkt vor den Hinterbeinen sitzt.
Der Pulli wird ja auch unten länger.
-
Guter Einwand. Ich schau morgen nochmal wo das aktuell sitzt.
-
Also es liegt nicht am Kevin, sondern an meinem dürren Hansel. Bones passt sein Pulli toll und Ocker steht ihm hervorragend
. Ryder ist zu schmal für Windhundklamotten.
Gibt's Mäntel für Skelette?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!