Mantel Fotothread III

• Argh.. noch was gekauft.

Bei Kleinanzeigen einen Dryup Body in türkis geschossen, da konnte ich nicht widerstehen. Den will ich schon lange haben, aber wegen dem Preis hab ich mich ein bisschen geziert.

Ein Body in Grau Größe XS ist bei dem Anbieter noch verfügbar, wer hat noch nicht, wer will nochmal? :D

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach einer übergangsjacke oder Pulli?. Hauptsächlich soll dieser bei nasskalten Wetter in der Hundeschule und auf dem hundeplatz getragen werden. Der Dame ist es im Fjord ohne Bewegung zu kalt und für den glacier ist es noch zu warm. Ich könnte theoretisch noch einen Pulli unter dem Fjord anziehen wäre aber mit einer übergangsjacke glücklicher, da Pulli + Geschirr + Regenjacke etwas umständlich ist.

Ich bin auf der Suche nach einer übergangsjacke oder Pulli?. Hauptsächlich soll dieser bei nasskalten Wetter in der Hundeschule und auf dem hundeplatz getragen werden. Der Dame ist es im Fjord ohne Bewegung zu kalt und für den glacier ist es noch zu warm. Ich könnte theoretisch noch einen Pulli unter dem Fjord anziehen wäre aber mit einer übergangsjacke glücklicher, da Pulli + Geschirr + Regenjacke etwas umständlich ist.

auf dem Hundeplatz trägt meine JRT Hündin im Moment den SDW Hachico Softshell. Damit bewegt sie sich gut, friert aber scheinbar nicht

Ich habe für die Übergangszeit jetzt gerade den SDW Hugo Soft gekauft. Für anhaltenden Regen ist das aber sicher nix. Vielleicht ein gefütterter Regenmantel?

• es gibt bei stake out einen regenmantel mit fleece gefüttert.

ich hab den für änni und bis sehr zufrieden.der bauchlatz ist so das der bauch trocken bleibt und auf dem rücken ist ein kleiner reißverschluß für den geschirr ring.hinten kann man den wie auch den fjord noch etwas zusammenziehen.

lg

• Hat jemand etwas von sofadogwear für einen schmalen Hund, der seine Rute hoch trägt?

Ich bin mir unsicher wegen der Größe..

Wir haben den Ken von SDW.

Meinen Wheaten passt der gut, aber die haben natürlich keine Windhundfigur sondern ca. 19/20 kg auf 52/53 cm Schulterhöhe.

• Hat jemand etwas von sofadogwear für einen schmalen Hund, der seine Rute hoch trägt?

Ich bin mir unsicher wegen der Größe..

Eddy passen die Hachico gut. Er trägt die Rute terriertypisch senkrecht. Ken passte hier nicht, weil der Terrier eher windhundig gebaut ist. Größe ist hier S1 bei 38,5 Rückenlänge und 48cm BU glaube ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!