Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Und man sieht sogar an der Schnute welches der Wintermantel ist😅👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles anzeigen
Und man sieht sogar an der Schnute welches der Wintermantel ist😅👍
Das taeuscht. Sie hechelt wegen den Medikamentwn momentan staendig. Zwar nicht mehr so wie noch am Anfang der Therapie, aber doch noch deutlich oefter als frueher (vor den Medikamenten).
-
die Mäntel sind da. Der dunkle ist S3, der lilane M1. Tatsächlich finde ich den M1 gerade an Sky etwas besser. Allerdings ist er hinten viel zu lang. Der S3 ist aber tatsächlich unerwarteterweise etwas knapp von der Länge her. Was meint ihr?
Von der Qualität bin ich übrigens begeistert. Sie sind wirklich schön. Da würde ich es gar nicht fertig bringen ein Loch rein zu schneiden für den Geschirr Schlitz 🙈 drüber ziehen ist allerdings eigentlich auch keine Option. Da wären glaube ich auch die Klettverschlüsse im Weg.
Sky
Amy
Ich finde M1 besser. Bei uns ist er auch lang hinten. Wenn die Rute hochgeht, geht das Fleece mit der Bewegung mit.
Ich hab das Geschirr drüber (Koch und Saftey von Uwe Radant), die Geschirre reichen nicht bis zum Klett bei uns, hab leider nur ein schlechtes Bild mit Geschirr, da schwarzer Mantel mit schwarzem Geschirr im Sitzen.
Hier sieht man unsere Länge:
Hier mit Geschirr
-
Ich finde das zu groß und am Bauch irgendwie zu locker. Bin echt unschlüssig. Ne zwischengröße wäre gut 🙈
-
Alles anzeigen
Jetzt habe ich Fjord und Glacier in diesen Farben schon seit einem Jahr und erst durch deine Bilder fällt mir die umgekehrte Farbfolge auf...
Dito
-
-
Ich finde das zu groß und am Bauch irgendwie zu locker. Bin echt unschlüssig. Ne zwischengröße wäre gut 🙈
Für meine zweite Hündin wünschte ich auch, es gäb Zwischengrößen.
Er ist ja noch relativ jung, kann es sein, dass da eher noch mehr Brustkorb kommt mit dem Alter?
-
Für meine zweite Hündin wünschte ich auch, es gäb Zwischengrößen.
Er ist ja noch relativ jung, kann es sein, dass da eher noch mehr Brustkorb kommt mit dem Alter?
Bisschen vielleicht aber so viel denke ich nicht dass da noch dazu kommt.
-
Luna, (Dukes Freundin
) ist jetzt 2,5 und hat im letzten halben Jahr noch mal einen richtigen Schub bekommen, insgesamt ist jetzt mehr am Hund. Kräftiger in der Brust, länger, höher. Sie ist auch ein English Setter.
Der Rukka Regenmantel der ihr lange gut gepasst hat, ist jetzt ein ganzes Stück zu kurz in der Rückenlänge.
Könnte schon sein, das bei Sky auch noch was kommt, aber wieviel, ist natürlich schwer zu sagen.
Wenn Du nicht zufrieden bist, schicke lieber zurück, sonst ärgerst Du Dich später. Willst Du dann S3 behalten oder gar keinen?
-
Luna, (Dukes Freundin
) ist jetzt 2,5 und hat im letzten halben Jahr noch mal einen richtigen Schub bekommen, insgesamt ist jetzt mehr am Hund. Kräftiger in der Brust, länger, höher. Sie ist auch ein English Setter.
Der Rukka Regenmantel der ihr lange gut gepasst hat, ist jetzt ein ganzes Stück zu kurz in der Rückenlänge.
Könnte schon sein, das bei Sky auch noch was kommt, aber wieviel, ist natürlich schwer zu sagen.
Wenn Du nicht zufrieden bist, schicke lieber zurück, sonst ärgerst Du Dich später. Willst Du dann S3 behalten oder gar keinen?
Behalten will ich auf jeden Fall was. Da er nicht innerhalb der nächsten Wochen mega breit werden wird bringt es mir auch nix wenn er später noch breit wird. Ich brauche den Mantel ja jetzt dann. Hab mal noch Bilder an den Shop geschickt, mal schauen was die meint.
-
Ok, bin mal gespannt was der Shop meint!
Meine Bestellung bei Equafleece steht auf "Bereit", dann wird sie hoffentlich doch schneller verschickt als erwartet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!