Mantel Fotothread III

• Das ist für uns zu teuer.

Ich befürchte, die Jumper würden den ersten Spaziergang nicht überleben.

Da wird ja extra vor spitzen Gegenständen gewarnt - ich glaube, bei uns gibt es nicht mal am Strand eine Runde, wo es nichts gibt, was dem Pulli schaden könnte.

Aber danke fürs Posten des Links! :bindafür:

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Die sind auf jeden Fall mit so vielen Fäden gestrickt, dass die nicht sofort auftrillern. Aber ja, sind halt Strickpullis.

Ich mag die Haptik total gerne und die Farben leuchten bei dem Gruselwetter so gut.

Freu mich, dass es passt und gefällt!

• Braucht Fou einen Wintermantel oder nicht? :thinking_face:

Ich hab hier 2 Maentel die sie tragen kann, wobei ich den BoT eigentlich 'bei' Kalle lassen will (Ersatzmantel damit immer einer trocken ist und genutzt werden kann).

Heisst es bleibt nur ein Mantel, der uralte Hurrta

63e4914846baa2.jpg

Gott, das Foto ist aus 2015...

Mal weg von 'ich will halt und brauch ne Ausrede' ;) 2 Maentel machen schon Sinn oder?

• Wie bewahrt ihr eigentlich eure Mäntel auf? Unsere hängen gerade im Bad, weil dreckig und nass..Aber irgendwie finde ich das auf Dauer auch ungünstig. |)

Ein Regenmantel hängt über dem Treppengeländer und die anderen Mäntel lagern im Kellergang an Haken in Plastikbeuteln.

Wenn ich die Wintermäntel benutze dann hängen die entweder an der Kellertür oder auch an der Treppe.

• Hier hängen nasse/dreckige Hundesachen auch über der Badewanne.

Ich bin mit der Lösung fein, denn überall anders wäre es beschwerlicher für mich den Dreck wegzubekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!