Mantel Fotothread III

• Also 48cm wäre 2XL. :D

Die haben gerade Rabatt. Ich finde den Essentiell Hoodie ganz cool. In Purpurtaube richtig hübsch. :herzen1:

• Gibt es irgendwo auch Pullis, Mäntel für die ganz kleinen? In dem Fall für einen Prager Rattler Welpen.

Bei SDW hab ich gestern zufällig gesehen, das sie auch ganz kleine Pullis haben, aber gibt es da auch noch andere Anbieter?

• Gibt es irgendwo auch Pullis, Mäntel für die ganz kleinen? In dem Fall für einen Prager Rattler Welpen.

Bei SDW hab ich gestern zufällig gesehen, das sie auch ganz kleine Pullis haben, aber gibt es da auch noch andere Anbieter?

Equafleece, Ferjuschin, Woof&Wiggle, Goldhund

• Ich hab ja jetzt hin und her ueberlegt.. Wenn der Mantel Amica passt, bekommt sie den und ich hol Fou doch ne Nummer groesser. Passt er Amica nicht, tausch oder verkauf ich ihn..

Equafleece, Ferjuschin, Woof&Wiggle, Goldhund

Danke, leite ich mal weiter.

• Nachdem ich im Regenmantel Thead den Gutscheincode für Nonstop gesehen habe, (hab ich weiter oben ja gepostet), musste ich selber natürlich auch noch was bestellen. :pfeif:

Einen zweiten Fjord für Duke in orange/schwarz zum Wechseln. Den blauen hat er ja schon.

Er hat zwar noch den Rukka Drizzle, aber der gefällt mir mittlerweile nicht mehr so gut. Ist ein bisschen zu kurz hinten. Im Fjord ist er schöner eingepackt und der Hintern bleibt auch beim Schnüffeln trocken.

An Tagen wo es ununterbrochen regnet ist ein zweiter Mantel schon ganz gut... rede ich mir so ein. Bzw. meine Mutter sagt das immer :D , und Duke verbringt ja unter der Woche auch Zeit bei ihr. Ich höre ständig von ihr "ach, wir mussten heute zwei Mäntel benutzen bei dem Mistwetter". Da sind zwei Fjords doch gerechtfertigt :pfeif:

• Meine Hunde haben auch jeweils zwei Fjords... ich habe ja auch mehr als eine Regenjacke |) :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!