Mantel Fotothread III

• Die Krämersachen sind ja eigentlich immer schön. An normalgebauten Hunden zumindest. Die Qualität ist gut. Und für den Preis kann man ja eigentlich nix verkehrt machen.

• Ich habe bisher nur den Bademantel von Krämer.

Voriges Jahr hatte ich mal den Squirrel Mantel bestellt. Aber der war leider zu kurz (Größe M) und sah mir dann doch zu kitschig aus. :pfeif: Die Qualität fand ich aber auch gut für den Preis. Ich hab jetzt beides in L genommen und hoffe es passt.

Ich werde dann Bilder posten, wenn die Sachen da sind!

• Irre. Ich hatte mir ja vorgenommen, unseren Klamotten Bestand abzubauen. Und hab irgendwie jede Menge neues Zeugs gekauft.

Btw wenn noch jmd reduzierte MR Mäntel findet in S und M bitte gerne PN an mich...

• -Ann- Regen - oder Bademäntel?

Von ersterem gab es hier noch einige, aber noch nicht reduziert glaube ich :thinking_face:

Beides. Hier gibt es auch noch, aber nirgends reduziert. Würde auch nur für den reduzierten preis noch mal zuschlagen wollen. Ich gestehe, uch schaue in unserem aldi jeden tag, weil ich eh da vorbeikomme.

• Ich habe da mal eine Frage.

Hat hier jemand den Dryup Royal?

Der soll ja dicker sein als der normale. Taugt der, wenn er trocken ist auch als wärmender Mantel zum warten im Auto? Wäre ja praktisch, gerade bei Training im Nassen.

Ich habe hier leider keinen Laden der den verkauft um ihn mir mal anzusehen und wie dick der Stoff nun wirklich ist und wäre da über Erfahrungswerte sehr dankbar.

Der soll ja dicker sein als der normale. Taugt der, wenn er trocken ist auch als wärmender Mantel zum warten im Auto? Wäre ja praktisch, gerade bei Training im Nassen.

Ich habe hier leider keinen Laden der den verkauft um ihn mir mal anzusehen und wie dick der Stoff nun wirklich ist und wäre da über Erfahrungswerte sehr dankbar.

Das würd mich auch interessieren. Wir haben leider nur den normalen Dryup und der ist ja relativ dünn. Liebäugel auch mit dem Royal.

• Hat irgendjemand eine Ahnung wo es den Rukka Flow noch in Gr. 55 gibt? Am liebsten rot?

Ich habe gefühlt schon alles durchgesucht, es gibt ihn nirgenswo mehr zu bestellen (Richtig viel Geld um den aus dem Ausland zu importieren möchte ich nicht ausgeben)

Das ist doch genau unser Mantel und ich möchte gern noch einen als Ersatz oder wenn es ganz nass ist.

Was ist denn für den Fall mit dem Warmup Cape?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!