Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Süüüüüß
va das Pudeli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bademantelbilder kann ich auch bieten.
Modell Pisi und Bili von OTTO.
Farbe Khaki, Größe 35, Material Baumwolle.
Ich habe für meine Mädels die Größen 30, 35 und 40 gekauft.
Alle passen wie angegossen und der Preis ist echt ein Schnäppchen.
-
Bademantelbilder kann ich auch bieten.
Modell Pisi und Bili von OTTO.
Farbe Khaki, Größe 35, Material Baumwolle.
Ich habe für meine Mädels die Größen 30, 35 und 40 gekauft.
Alle passen wie angegossen und der Preis ist echt ein Schnäppchen.
Den habe ich Gustaf auch gleich zweimal gekauft. Ich finde den super im Preis-Leistungsverhältnis da auch Frottee und keine Microfaser
-
Hallo in die Runde 😊
meine Seniorin geht gerne auch mal längere Runden mit spazieren, besonders im Winter. Sie ist aber mit ihren 18 Jahren inzwischen langsamer unterwegs, so dass sie einen wärmeren Mantel als bisher bekommen soll. Ich habe nun den Pomppa Perus oder Toppa rausgesucht, bin mir aber etwas unschlüssig mit der Größe und hoffe dass jmd einen Hund mit ähnlichen Maßen hat.
Sie hat ca. 57 cm Rückenlänge, 76 cm BU und 22 kg. Eher schmal gebaut.
Bisher trägt sie verschiedene Hurtta und BOT Mäntel und Pullover.
Mein zweiter Hund hatte bei Perus und Toppa eine Nummer kleiner (41 statt 45 bei Hurtta).
Daher schwanke ich zwischen 52 und 56 für Sima.
Hat hier jemand Erfahrungen in diesem Größenbereich, das wäre toll 😊
-
Also ich empfinde Pomppa als sehr genau ausfallend. Meine Hündin hat 56 cm RL und hat(te) sowohl Jumppa, Kevyt als auch Sade in 56.
Einer der Wintermäntel fällt aber größer oder kleiner aus (ich weiß es gerade nicht), das steht aber mMn auch in der Maßtabelle von Pomppa drinnen.
-
-
Also ich empfinde Pomppa als sehr genau ausfallend. Meine Hündin hat 56 cm RL und hat(te) sowohl Jumppa, Kevyt als auch Sade in 56.
Einer der Wintermäntel fällt aber größer oder kleiner aus (ich weiß es gerade nicht), das steht aber mMn auch in der Maßtabelle von Pomppa drinnen.
Super, vielen Dank. Das spricht ja dann für Größe 56 👍
Der Toppa fällt größer aus. Vllt muss ich dann einfach beide ausprobieren 🙂
-
Ich würde Perus in 56 und Toppa in 52 versuchen.
-
Es hatte doch jemand Mäntel und co in Tarnfarbe gesucht
Bei der Actionfactory gibt es jetzt etwas in der Farbe
-
Kennt jemand diese Pullover und kann mir sagen wie sie ausfallen? Hilde steckt genau zwischen zwei Größen.
-
Ich hab grade auch nochmal was bestellt... war reduziert, dann noch 10 % Rabatt bei Krämer:
Einen grünen Pulli und eine blau-karierte Softshell-Wende"weste". Bin gespannt.
https://www.kraemer.de/Hund/Hu…ver-Seb?flxSmartSuggest=1
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!