Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oona bekommt auch nur noch den Fjord an, auch wenn sie behauptet das sei nicht in Ordnung (gerade die Beinschnüre mag sie gar nicht). Der passt einfach optimal und schützt einfach nur vor Wind und Wetter ohne zu wärmen. Und ich finde ihn einfach großartig verarbeitet.
Vielleicht bekommt Oona noch den Wool zu Weihnachten, da bin ich mir noch unschlüssig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schwarz/grün habe ich genommen. Ich mach ein Foto, wenn er da ist! Wobei es sicher erstmal wochenlang nicht regnen wird, sobald wir endlich für Regen ausgestattet sind…
-
Also, nicht dass ich da grad am Stöbern wäre, aber ... Stimmt das mit den angegeben Rückenlängen da im Shop? Müsste für Grace ne M bestellen, dabei ist sie ja sonst eher der XS Typ.
Ja, da war ich auch irritiert. Die sind tatsächlich auf Kleinsthunde ausgelegt.
Wir haben Hoodie & Vest in XL. Für den Hoodie ist er am Bauch zu schmal, aber als Kuschelpulli ist es gut.
-
Von mir auch eine Stimme für den Fjord, der ist toll. Duke hat Rückenlänge 50, ich hab extra Gr. 55 gekauft, da ist er gut eingepackt und auch der Popo bleibt trocken. Duke schnüffelt extrem viel und seine Nase ist immer untern, wenn der Mantel zu kurz ist, dann ist beim Schnüffeln sonst immer immer der Hintern frei...
Anbei Duke mit seiner Freundin im Partnerlook
-
Was unterscheidet denn den Glacier Wool vom Glacier Wool 2.0?
-
-
Von mir auch eine Stimme für den Fjord, der ist toll. Duke hat Rückenlänge 50, ich hab extra Gr. 55 gekauft, da ist er gut eingepackt und auch der Popo bleibt trocken. Duke schnüffelt extrem viel und seine Nase ist immer untern, wenn der Mantel zu kurz ist, dann ist beim Schnüffeln sonst immer immer der Hintern frei...
Anbei Duke mit seiner Freundin im Partnerlook
Fou hat 60 cm und der Mantel in 60 sitzt tatsaechlich zu eng. Das ist in ihrem aktuellen Zustand ok, aber eigentlich isser zu eng. Ich denke aber in 65 wuerd sie momentan versinken..
-
Was unterscheidet denn den Glacier Wool vom Glacier Wool 2.0?
Da steht, dass er mit neuen Einsätzen aktualisiert wurde.
https://www.pitupita-shop.de/N…ol-Jacket-20-in-grau-oliv
Was auch immer das heißt.
Ansonsten mal anrufen und nachfragen, die Inhaberin hat gewiss beide Modelle vor Ort.
-
Ja, da war ich auch irritiert. Die sind tatsächlich auf Kleinsthunde ausgelegt.
Wir haben Hoodie & Vest in XL. Für den Hoodie ist er am Bauch zu schmal, aber als Kuschelpulli ist es gut.
Äh, ich sollte vielleicht noch Darkos Maße erwähnen PanBit corrier , damit ihr die XL einordnen könnt:
39 RL, 43.5 SH, 53 BU, 34.5 HU auf 10.5kg
-
Danke für die Shop Empfehlungen!
Ich versuche glaub ich mal am Wochenende aus einem alten Hoodie von mir einen für Lieschen zu nähen und selbst zu beplotten. Überlege nur mit was 🤩
-
Danke für die Shop Empfehlungen!
Ich versuche glaub ich mal am Wochenende aus einem alten Hoodie von mir einen für Lieschen zu nähen und selbst zu beplotten. Überlege nur mit was 🤩
cute but evil mit süßen Fledermäusen 🦇
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!