Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Aber das kannst du doch auch einem Rüden anziehen?
Klar, theoretisch schon. Ich hätte im Grunde auch kein Problem damit, ihm was pinkes anzuziehen.
Aber man würde ihn dann immer für eine Hündin halten, und es gibt genug Hundehalter, die dann ihre Rüden in ihn reinrauschen lassen, "ach sie haben ja ein Mädchen" und er findet das dann gar nicht so toll. Mittlerweile ist er viel verträglicher aber man muss leider immer mit der Dummheit/Ignoranz anderer Hundehalter rechnen. Es ist da echt kontraproduktiv, wenn man ihn für ein Mädchen hält.
Ich hab hier bei uns in der Gegend schon so einiges diesbezüglich (Hunde einfach reinrauschen lassen, auch wenn man um Abstand bittet usw.) erlebt...
Und Pink ist ja in den Köpfen der meisten Menschen (ich nehm mich da nicht unbedingt raus
) halt: Mädchen. Ich frage trotzdem ggf. nach, viele aber nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser neuer Mantel ist da.
Ja, Eros hasst Mäntel und Pullover, aber wenn er dann damit rausgeht, legt sich das schnell (weil er da steht wie geprügelt).
Mantel ist von abc4dogs, speziell für Ridgebacks entwickelt. Ich finde, er passt. Toller wasser- und windabweisender, robuster Stoff, innen Fleece.
Falls du noch einen Mittel gefütterten Regenmantel brauchst, kann ich für Mäntelhasser sehr den SDW Garp empfehlen
Der ist so leicht, so anschmiegsam, so bequem, nicht knistern, nicht raschelnd ....
-
Unser neuer Mantel ist da.
Ja, Eros hasst Mäntel und Pullover, aber wenn er dann damit rausgeht, legt sich das schnell (weil er da steht wie geprügelt).
Mantel ist von abc4dogs, speziell für Ridgebacks entwickelt. Ich finde, er passt. Toller wasser- und windabweisender, robuster Stoff, innen Fleece.
Falls du noch einen Mittel gefütterten Regenmantel brauchst, kann ich für Mäntelhasser sehr den SDW Garp empfehlen
Der ist so leicht, so anschmiegsam, so bequem, nicht knistern, nicht raschelnd ....
Sind auch chic, setze ich mal auf die Liste. Ach, am Geräusch liegt es nicht, er hasst es nur, wenn etwas auf seinem hinteren Rücken liegt. Und das liegen ja leider viele Mäntel, bzw. ist das ja auch der Sinn davon, den mein Hund aber nicht verstehen kann
-
CassimitSundT ich hatte für Macy im Welpenalter die Mäntel von Krämer. Waren vollkommen ausreichend und auch sehr günstig, sodass es vertretbar war wie in mehreren Größen zu kaufen.
-
Ich brauche diesen Pulli nicht, ich brauche diesen Pulli nicht….
Ich gehe dann mal messen, der sieht super flauschig und weich aus und würde meinem punktemonster bestimmt gut stehen.
-
-
Eine Freundin sucht Mäntel und Pullis in Camouflage.
Da ihr Rüde noch sehr jung ist und sicher rauswächst, sollten sie nicht so teuer sein.
Habt ihr Ideen und Tipps?
-
Gibt es sowas mit Einhörnern auch für Rute-hoch- Träger? Hat jemand zufällig sowas gesehen
Jack Russel Mädchen braucht ihn uuuuuunbedingt
-
Da ihr Rüde noch sehr jung ist und sicher rauswächst, sollten sie nicht so teuer sein.
Gibt von Rukka doch den Pullover mit Verschluss, Comfy echt? Der gabs in Camouflage.
-
Gibt von Rukka doch den Pullover mit Verschluss, Comfy echt? Der gabs in Camouflage.
Comfy Pile.
-
Über den Comfy Pile hab ich eher negatives im Forum gelesen.
Der ist mir nämlich auch eingefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!