Mantel Fotothread III

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mal ne andere Frage: ich hab heute endlich mla die Mäntel von Baghira aus dem Keller geholt. Wo verkauft sich das Zeug am besten? Kleinanzeigen? Oder eher in den Facebookgruppen? Was ist da so eure Erfahrung?

• Mal ne andere Frage: ich hab heute endlich mla die Mäntel von Baghira aus dem Keller geholt. Wo verkauft sich das Zeug am besten? Kleinanzeigen? Oder eher in den Facebookgruppen? Was ist da so eure Erfahrung?

Kleinanzeigen ist unkompliziert.

• Ich verkaufe am liebsten über FB =)

Kannst du da bestimmte Gruppen empfehlen?

Ich hab mal wieder 3 Fragen: Wascht ihr eure Hundemäntel mit Funktionswaschmittel oder ganz normalem? Und wie oft imprägniert ihr die Mäntel neu und mit was?

Welchen Übergangsmantel könnt ihr empfehlen? Ich habe für Amy ja letztes Jahr den Hurtta Razzle-Dazzle Pullover gekauft und sie hasst ihn (und ich auch). Ich hätte lieber was mit schnallen zum zumachen. Ja, vermutlich brauchen wir sowas für die Übergangszeit gar nicht aber schauen kann man ja mal ;)

Für Sky habe ich heute den Hurtta Expedition Parka in blau bestellt. Der sollte ihm gut passen. Hab ihm kurz den von Amy angezogen und das sah nicht schlecht aus.

• Ich hab mal wieder 3 Fragen: Wascht ihr eure Hundemäntel mit Funktionswaschmittel oder ganz normalem? Und wie oft imprägniert ihr die Mäntel neu und mit was?

Ich wasche alles mit einem Waschei. Trotz regelmäßiger Wäsche musste ich noch nie nachimprägnieren.

Als Übergangsmantel nutze ich Softshell mit Membran oder dopellagiges Fleece von DG.

• Ab welchen Temperaturen tragen eure Hunde Übergangsmäntel?

Und sind das wirklich Mäntel oder reden wir hier von Fleecejacken, Pullovern usw.?

Natürlich ist das von Hund zu Hund verschieden und Kälteempfinden sehr individuell.

Ich wär einfach neugierig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!