Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich hab grad die neuen Sachen von BoT angeschaut und find die teilweise echt schick. Fuer Kalle waer der Mantel aber glaub nix (GsD!), fuer den ist es ein Vorteil, wenn der Mantel hinten tief runter reicht. Aber schick sind se dennoch
jaaaa... muss mir immer sagen "der hund wächst noch. und friert jetzt nicht mehr. der wächst noch und braucht jetzt auch nichts mehr!!"
Mein Hund wächst nicht mehr und friert (bestimmt auch nach dem Trimmen) und mein Geist war schwach und das Fleisch sowieso
Nun bleibt die kleine Hoffnung, dass er in den Allwetter Hundepullover von BoT nicht reinpasst und ich das Dingens wieder zurück senden "darf"
Dieses Forum müsste eine Warnung tragen "Das Lesen dieses Threads kann zu ungeplanten Kaufsessions führen!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er ist da 🙃
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er ist da 🙃
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was für ein Mantel ist das?
-
Der Brooklyn von cloud 7...
Allerdings die Dackel Ausführung 🤣
-
Der ist ja hübsch. Die Dackelversion passt?
-
-
Der ist ja hübsch. Die Dackelversion passt?
Bei dem Brooklyn schon ja 😂 Bella hat eine spezielle Form 😬
-
jaaaa... muss mir immer sagen "der hund wächst noch. und friert jetzt nicht mehr. der wächst noch und braucht jetzt auch nichts mehr!!"
Mein Hund wächst nicht mehr und friert (bestimmt auch nach dem Trimmen) und mein Geist war schwach und das Fleisch sowieso
Nun bleibt die kleine Hoffnung, dass er in den Allwetter Hundepullover von BoT nicht reinpasst und ich das Dingens wieder zurück senden "darf"
Dieses Forum müsste eine Warnung tragen "Das Lesen dieses Threads kann zu ungeplanten Kaufsessions führen!"
Er ist da und Loki darf niemals zunehmen😅
Keine Sorge, es passt überall locker meine Hand mit rein, aber er ist (noch) recht starr. In der Beschreibung steht auch, dass das Modell Cassie eher für schmalere Hunde geeignet ist.
Lokis Blick bitte ignorieren - er war empört, dass es nicht nach draußen ging und ich nur geknipst hatte 😁
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er ist da und Loki darf niemals zunehmen😅
Keine Sorge, es passt überall locker meine Hand mit rein, aber er ist (noch) recht starr. In der Beschreibung steht auch, dass das Modell Cassie eher für schmalere Hunde geeignet ist.
Lokis Blick bitte ignorieren - er war empört, dass es nicht nach draußen ging und ich nur geknipst hatte 😁
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh man, ich hab diesen Winter noch nichts für Eddy gekauft an Klamotten und hatte beschlossen, dass er auch nur noch die SDW Pullover tragen wird. Aber das Ding hier könnte tatsächlich ganz praktisch sein
Welche Maße hat Loki und welche Größe ist das? Auf der Seite wird mir für Parson Russell Größe 27-31 vorgeschlagen und das passt wohl nicht so ganz bei nem Hund mit 38cm Rückenlänge
allerdings finde ich da nirgends mal die genauen Maße. Vielleicht bin ich aber auch einfach blind.
-
Loki hat eine Rückenlänge von ca 40 cm, Bauchumfang von ca 55 cm (der dürfte auch nicht dicker werden, dann hätte wohl der 45er kommen müssen 😅) und einen Halsumfang von 31/32 cm, wo sein Halsband immer sitzt - das ist die Größe 40
Ich ahne nur, dass ich ähm mein Unterbewusstsein auch noch das andere neue Modell von BoT haben möchte, dass auch für Rutenhochträger ist🙈dann hat er aber wirklich genug😅
-
Ich bin echt begeistert von diesem Pullover und schleiche gerade drum herum.
Endlich mal was wo man nicht den Hund rein quetschen muss.
Josie hat bei ca 38cm RL einen Bauchumfang von 45cm und Hals 27cm.
Der müsste dann ja gut passen in 40 oder ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!