Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich bin sehr verliebt in die Revolution race Pullis. Und die Farbe ist mega!
Mit 10extra gab es noch 3 Euro Rabatt, also hab ich grad noch einen in teal bestellt.
Rocky trägt mit 46cm RL und 64cm Brust Grösse 40.
50 ist zu weit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute hats endlich geregnet, somit konnten die Mäntel mal draußen getestet werden.
Ist dein Weimi eine Hündin? Ich hatte L in der Hand und mein junger Hound-Rüde passt da niemals rein. Der Mantel kam mir selbst für RL 55cm sehr kurz vor, daher war ich nicht mal sicher, ob er Bones gepasst hätte und der ist kürzer als der Youngster.
-
-
Ja, Nova ist eine Hündin. Sie hat 60cm rückenlänge
Danke, dann hat die Größe getäuscht. Ich fand den so winzig. Mh, vielleicht versuche ich es doch...
-
Ja, Nova ist eine Hündin. Sie hat 60cm rückenlänge
Danke, dann hat die Größe getäuscht. Ich fand den so winzig. Mh, vielleicht versuche ich es doch...
Willy passt der perfekt.
Und der ist ja ziemlich gleich groß (zu Bones).
Ich schick dir ein Foto!
-
-
Ich habe mir den MR Mantel bei meiner Hündin nochmal angeschaut und bin mir nicht mehr sicher, ob ich den so verwenden kann. Ist wahrscheinlich doch zu groß
, auch wenn ich es aufgrund ihrer HD gut finde, wenn hinten alles schön bedeckt ist. Was meint ihr?
-
Wie bewegt sie sich denn da drin?
-
-
Wer hat denn den Hurtta Expedition Parka? Habe einen gebraucht gekauft für den Winter. Ich glaub da fehlt der Gummizug oder? Das ist doch zum raffen an der Rute?
-
Wer hat denn den Hurtta Expedition Parka? Habe einen gebraucht gekauft für den Winter. Ich glaub da fehlt der Gummizug oder? Das ist doch zum raffen an der Rute?
Aber da ist doch das Gummi oder nicht.. ganz rechts an dem blauen Stopper. Kannst die „Schlaufe“ hochziehen, raffen und dann nach ganz links um es „einzuklemmen“ und so zu befestigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!