Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Scheinen aber unterschiedlich auszufallen, Regenmantel ist lang (aber nicht zu lang). Der Bademantel liegt gut an. Hat das noch jemand, der beides gekauft hat?
Ja, der Regenmantel fällt deutlich grösser aus, als der Bademantel der gleichen Grösse.
Ich kann morgen, wenn er definitiv abgenommen wird, schauen, ob der Bademantel noch da ist. Heute war er, aber jetzt schaff ich es nicht nehr los
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin jetzt richtig traurig. War hier im Urlaub im einzigen Aldi den es weit und breit gibt und konnte Regenmantel und Bademantel anfassen. Die sind ja richtig toll. Leider nur je 1 noch da und leider auch nicht unsere Größe.
Also wenn bei irgendjemandem noch ein Bademantel in L rumliegt…
Du hast doch einen Boxer oder? Denke da könnte L knapp werden. Willy hat 57 cm Rückenlänge und ca. 23 kg und dürfte auch nicht viiiiel mehr haben für den Bademantel. Den Regenmantel musste ich fast ganz eng stellen
Habe beides gekauft, nachdem ich es hier gelesen habe und bin wirklich begeistert (hatte Glück die zwei letzten Ls zu bekommen). Vor allem vom Regenmantel.
Der Bademantel passt hier, sitzt aber schon eng
Willy stört das nicht und dann ist’s ja umso besser, wenn er eng ist.
Scheinen aber unterschiedlich auszufallen, Regenmantel ist lang (aber nicht zu lang). Der Bademantel liegt gut an. Hat das noch jemand, der beides gekauft hat?
Nein ich habe keinen Boxer, ich habe einen Beaglemischling mit 56 cm RL.
Danke, ich habe schon einen in Aussicht.
-
Du hast doch einen Boxer oder? Denke da könnte L knapp werden. Willy hat 57 cm Rückenlänge und ca. 23 kg und dürfte auch nicht viiiiel mehr haben für den Bademantel. Den Regenmantel musste ich fast ganz eng stellen
Habe beides gekauft, nachdem ich es hier gelesen habe und bin wirklich begeistert (hatte Glück die zwei letzten Ls zu bekommen). Vor allem vom Regenmantel.
Der Bademantel passt hier, sitzt aber schon eng
Willy stört das nicht und dann ist’s ja umso besser, wenn er eng ist.
Nein ich habe keinen Boxer, ich habe einen Beaglemischling mit 56 cm RL.
Danke, ich habe schon einen in Aussicht.
Ach sorry, verwechselt.
-
Muss grad nochmal meine Begeisterung über die Pullis von Glenndarcy McToc teilen
Danke Neala für den Tipp:)
Welcher ist das? Der sieht gut aus und könnte was für Baxter sein.
-
Muss grad nochmal meine Begeisterung über die Pullis von Glenndarcy McToc teilen
Danke Neala für den Tipp:)
https://www.mctogsfordogs.co.u…f-panel-jumper-sleeveless
Der hier :) gibts auch noch in ner anderen Farbe. Den haben wir auch 😄
-
-
Ich bin jetzt richtig traurig. War hier im Urlaub im einzigen Aldi den es weit und breit gibt und konnte Regenmantel und Bademantel anfassen. Die sind ja richtig toll. Leider nur je 1 noch da und leider auch nicht unsere Größe.
Also wenn bei irgendjemandem noch ein Bademantel in L rumliegt…
Hätte auch noch einen hier …. Bei uns ist er zu kurz
-
https://www.mctogsfordogs.co.u…f-panel-jumper-sleeveless
Der hier :) gibts auch noch in ner anderen Farbe. Den haben wir auch 😄
Wie elastisch ist der Bauchbereich?
Meine Mädels liegen jeweils an der oberen Grenze bzw. 1cm darüber.
Eine Größe größer ist zu lang und die "Deep" Größen (1+2) sind leider nicht so üppig gesät.
-
Eine Größe größer ist zu lang und die "Deep" Größen (1+2) sind leider nicht so üppig gesät.
Der Saum am Bauch ist etwas elastisch. Aber nicht so strechig wie zB ein SDW Pulli.
-
Der Saum am Bauch ist etwas elastisch. Aber nicht so strechig wie zB ein SDW Pulli.
Danke.
-
Heute hats endlich geregnet, somit konnten die Mäntel mal draußen getestet werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!