Mantel Fotothread III

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Cauli hat auch recht kurze Beine. Befürchte das der Mantel in S hinten am Boden dann aufliegt.

Hm vielleicht doch mal zu Aldi und schauen ob es den überhaupt noch gibt.

Ja, das könnte sein, er ist dann hinten recht lang. Von den 3 Aldis, die ich heute angefahren habe, hatten 2 noch den Mantel in S. Vielleicht hast du ja Glück und es gibt noch einen zum Ausprobieren.

• Direkt heute getestet. Wirklich gut 👍

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Aber irgendwie rutscht der bei Calle immer ein Stück nach rechts (sieht man auch etwas auf dem Bild, dass rechts länger ist als links). Stört jetzt nicht enorm. Vllt ist Calle auch etwas schief (wollte ja eh mal zur Chiropraktikerin)

• Warum gehen die Mäntel erst ab Größe S an mit Rückenlänge 35 cm :-((

Befürchte der ist zu groß bei 3.5 kg mit 30 cm Rückenlänge, sonst fände ich den soooo toll

Speedy hat auch nur 29 cm Rückenlänge - hab den Bademantel in Größe S gekauft. Der passt perfekt :upside_down_face: Und bei dem Regenwetter im Moment kann er ihn häufig tragen.

Liebe Grüße

Chrissi mit Speedy

• Ich bin jetzt richtig traurig. War hier im Urlaub im einzigen Aldi den es weit und breit gibt und konnte Regenmantel und Bademantel anfassen. Die sind ja richtig toll. Leider nur je 1 noch da und leider auch nicht unsere Größe.

Also wenn bei irgendjemandem noch ein Bademantel in L rumliegt…

• Ich bin jetzt richtig traurig. War hier im Urlaub im einzigen Aldi den es weit und breit gibt und konnte Regenmantel und Bademantel anfassen. Die sind ja richtig toll. Leider nur je 1 noch da und leider auch nicht unsere Größe.

Also wenn bei irgendjemandem noch ein Bademantel in L rumliegt…

Du hast doch einen Boxer oder? Denke da könnte L knapp werden. Willy hat 57 cm Rückenlänge und ca. 23 kg und dürfte auch nicht viiiiel mehr haben für den Bademantel. Den Regenmantel musste ich fast ganz eng stellen :lol:

Habe beides gekauft, nachdem ich es hier gelesen habe und bin wirklich begeistert (hatte Glück die zwei letzten Ls zu bekommen). Vor allem vom Regenmantel.

Der Bademantel passt hier, sitzt aber schon eng :lol: Willy stört das nicht und dann ist’s ja umso besser, wenn er eng ist.

Scheinen aber unterschiedlich auszufallen, Regenmantel ist lang (aber nicht zu lang). Der Bademantel liegt gut an. Hat das noch jemand, der beides gekauft hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!