Mantel Fotothread III

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe mich übrigens für die Schneebommelproblematik nun erst einmal für einen Equafleece Sommeranzug entschieden. Wenn er ankommt schaue ich mal, ob er (hoffentlich) passt – die Größenauswahl war etwas abenteuerlich – und von der Stoffqualität auch seinen Zweck erfüllen könnte. Je nachdem schlage ich dann doch noch bei Nonstop Dogwear zu.

• Und schon ist es passiert und ich habe zwei weitere Pullover angefragt 🙈

Man jetzt wo ich weiß, dass ich den dreibeinigen Hund auch in Pullis gut rein und rauskriege eröffnen sich mir ganz neue Welten. Das ist echt nicht gut :hilfe:

Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken machen, warum mein Hund keine Impulskontrolle hat :ugly:

• Waere heute jemamd da gewesen oder haette ich an die extra Abstellerlaubnis gedacht, haette ich Fous Regenmantel heute bzgl. Groesse testen koennen.

So wird es wohl leider morgen. Pfffft! :p

Btw. sehr geil! Gestern in Schweden losgeschickt und heute schon hier :shocked:

• Ach du Schande, der türkise oder olive Hoodie für Gustaf..

Ich habe wieder richtig Bock zu shoppen für den Köter, dieses Jahr ist er bestimmt tooootal kälteempfindlich!!! Die letzten beiden Jahre waren Zufall!

Sagt mal, wieviele ungetragene (also noch nie) Klridungsstücke habt ihr für eure Hunde zuhause?

• Der Shop wäre für mich auf Grund der Werbung mit Kurznasen und kupierten Dobermännern raus, von daher bisher keine Erfahrungswerte.

Hier wird alles an Kleidung getragen, was ich kaufe, leider 😁 ich wäre froh, beide Hunde nicht von November bis April anziehen zu müssen 🙈

• Sagt mal, wieviele ungetragene (also noch nie) Klridungsstücke habt ihr für eure Hunde zuhause?

Sag ich nicht! |)

Das ist auch gaaar nicht relevant, denn spätestens in 10 Jahren, wenn der hund alt und fröstelig ist, wird. sie. die. tragen.

Ich überlege schon, welche Hunderasse so ziemlich Fiannas Maße kriegen wird, aber friert, damit sie sich den Kleiderschrank teilen können (funfact: gibt es sogar und steht sehr weit oben auf meiner wunschliste, könnte also sogar klappen).

Gegenfrage: wie oft guckst du deinen nicht-frierenden Hund mit dem überquellenden Kleiderschrank voller toller Klamotten im winter an und überlegst, ob es legitim wäre, ihn zu scheren? :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!