Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Beinschlaufen fallen hier definitiv weg, die Hunde finden es nervig, der Kleine läuft damit keinen Schritt und ich habe dann hier auch wieder Filzarbeit. Also weder Hurtta (hab ich hier auch noch für unsere Pudelhündin als Wintermantel und der Terrier hat Regen- und Winterklamotten von Hurtta) noch Nonstop, letztere haben auch alle Beinschlaufen. Zumindest bei Hurtta weiß ich, dass die ohne Schlaufen auch nicht halten.
Pomppa hat ja keine Beinschlaufen und das hält auch super, nur eben keinen leicht gefütterten Mantel ohne Teddystoff.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn das von der Wärme her passt, dann schau mal nach Steppjacken. Die sind meistens ungefüttert. Wir hatten eine von Wolters, die es aber nicht mehr gibt. Die aktuelle Wolters „Cosy“ ist innen glaub auch glatt. Ansonsten gibt’s Steppjacken ja auch von anderen Herstellern.
-
Eni46 das deckt den hinteren Bereich bzw die Oberschenkel ja nicht ab
ich hätte eigentlich einfach nur den Kevyt Pomppa, nur eben mit innen glatt. Einen Mantel, den man mal eben schnell überziehen kann, wenn es nieselregnet oder doll Wind geht.
-
ich hätte eigentlich einfach nur den Kevyt Pomppa, nur eben mit innen glatt. Einen Mantel, den man mal eben schnell überziehen kann, wenn es nieselregnet oder doll Wind geht.
Ist der Pomppa Sade nicht ungefüttert?
-
Ah okay, dann ist eine Steppjacke natürlich nix.
-
-
Czarek Hailey geht mit Beinschlaufen auch keinen Meter, sie trägt trotzdem die Hurrtamäntel, weil sie gut passen. Ich habe das hintere Ende (bei der Rute) von den Beinschlaufen abgeschnitten und binde die vorderen Enden nach dem Anziehen unterm Bauch zusammen. So sitzt der Mantel sehr gut und Hsiley stört es nicht.
-
Wie wäre es mit einem Chilly Dogs?
der Wintermantel hat innen Fleece. Es gibt aber auch einen ungefütterten.
-
Hier tragen die Pudel u.a. Nonstop. Die halten auch ohne dass man die Beinschlaufen benutzt. Du darfst nur nicht den Wool nehmen. Da könnte das Pudelfell filzen.
-
der Wintermantel hat innen Fleece. Es gibt aber auch einen ungefütterten
Da würde der Harbour Slicker passen. Schick! Aber die Oberschenkel sind da nicht bedeckt und darum geht es ja.
Waldii sicher, dass die auch ohne Beinschlaufen gut halten?
Schaefchen2310 hat den Fjord ja gerade gekauft, magst du mir sagen, ob der innen glatt ist?
-
der Wintermantel hat innen Fleece. Es gibt aber auch einen ungefütterten
Da würde der Harbour Slicker passen. Schick! Aber die Oberschenkel sind da nicht bedeckt und darum geht es ja.
Waldii sicher, dass die auch ohne Beinschlaufen gut halten?
Schaefchen2310 hat den Fjord ja gerade gekauft, magst du mir sagen, ob der innen glatt ist?
Ja, der ist ungefüttert…
Ich kann dir auch gerne Fotos machen, wenn du möchtest.
Den Beta Pro habe ich sonst auch da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!